EL_Libertador Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Einfach weggehen und den Cleaner anrufen. Bodypacker oder doch im Gepäck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Eher im Gepäck. Volontariat oder Journalistenschule? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Volontariat Schon mal in einer Reha gewesen oder noch nie in einer Reha gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Noch nie in einer Reha gewesen. schonmal was gebrochen gehabt oder bisher verschont geblieben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 schonmal was gebrochen gehabt(2mal) Demokratie oder Diktatur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Naja, Diktatur kann man ausschließen, aber wenn ich mir grade angucke, was der "freie Markt" mit unserer Demokratie macht, sage ich mal oder. Merkel oder Steinbrück ? (Ich weiß, die Frage ist ca. 15 Monate zu spät ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 alles besser als Merkel also nehm ich Steinbrück Fairy Tail: Natsu oder Gerard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 kenn keinen davon, sorry. Mit jemandem der sich blöde anstellt mitleid haben oder kein mitleid haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 kein Mitleid !!! du kennst Fairy Tail nicht ? Ketzer ! Auf den Scheiterhaufen ! (kenn ich auch nicht ) Also im Ernst, schon Mitleid haben, aber nicht mehr nach dem siebenhundertvierunddreißigsten Mal blöd anstellen. Animefragen (abgesehen von Death Note, den hab ich gesehen) mit "keine Ahnung" beantworten oder warten, bis jemand antwortet, der Ahnung hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Bin für keine Ahnung! Viel Ahnung von Animes haben oder wenig Ahnung von Animes haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Für den der Animes liebt und viel schaut natürlich Ahnung haben, für den der sie nicht mag oder nicht schaut eben keine Ahnung haben. Ist doch legitim. Keiner kann alles wissen, das kann nur Gott ^^ Akzeptanz oder keine Akzeptanz haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Akzeptanz, aber da stellt sich eine Frage, nämlich: auch Akzeptanz gegenüber Intoleranz oder keine Akzeptanz gegenüber Intoleranz ? (ich weiß, gelesen klingt das derbe scheiße ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Akzeptanz gegenüber Intoleranz! Wer intollerante Menschen nicht akzeptiert ist auch nicht tollerant. Komplizierte Satzkonstruktionen oder lange Wörter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Als Antwort schreibe ich die Donaudampfschifffahrtskapitänskajütenproduktionsgesellschaft, welche ich auserkoren habe, um eine der beiden von dir genannten Antworten auszuwählen, ohne diese im Klartext schreiben zu müssen, um es dem Fragenden, also dir, erheblich schwerer zu machen, zu erkennen, welche der beiden zur Auswahl stehenden Antworten ich nun eigentlich meine. :thumbsup: (beides) Übrigens, in Sachen Toleranz stimme ich dir absolut zu. Immer wenn zB. jemand gegen die AfD hetzt denke ich mir... Du kritisierst eine Partei für ihre intolerante Meinung und unterscheidest dich dabei in Sachen Toleranz nichtmal groß von ihr. Bei dem ursprünglichen Sinn dieses Threads bleiben oder auch begründete Meinungen austauschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Manchmal so und manchmal so ^^ Was wäre dir lieber? Dass jeder gleich aussieht, das gleiche sagt und das gleiche tut oder Individualität eines jeden Individuums? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Individualität, dass is das was uns ausmacht Lieber Animefragen oder Realserienfragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Bunt gemischte Themen wären doch klasse... ^^ Ferien im Süden oder im Norden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hatten wir die Frage nicht schon? Beides hat was für sich, aber zuerst Nord, dann Süd. Serien original oder US-Remake? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Je nachdem. Bin dafür oder bin dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Erstmal dafür, dann mal schauen um was es geht. Seriencharakter hassen oder daran erinnern, dass es nur Seriencharakter sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 eher letzteres, aber wenn, dann eher gut finden als hassen. Hab glaub ich noch nie einen Character gehasst. NCIS das Original oder die Nachfolger wie NY und LA ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Alles drei. 5. Kolonne oder John May? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 John May Soll der Grimm aus der gleichnamigen Serie wieder Grimm werden oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Soll definitiv wieder Grimm werden. Pflanzen zu oft, oder zu selten gießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Lieber zuwenig als zuviel, besser wäre richitig giessen ^^ Sie sind ja von uns abhängig, zumindest, die die drinnen sind. Du hast ne heilende Wunde die tierisch juckt, kratzen oder nicht kratzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge