User51 Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 weder noch ? Würd mein Leben gerne noch ein par Jahre weiterführen Antworten mit einem Ausrufezeichen oder mit einem Fragezeichen beenden ? Edit: bequeme Latschen, auch wenn für mich bei der Frage nur eine Sache zur Auswahl steht, da ich nicht vorhabe mich der Travestie anzuschließen Aber auch wenn ich die Wahl zwischen schicken Lackschuhen / Anzugschuhen und Latschen habe, nehme ich eher letzere ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Am liebsten mit einem Punkt. ^^ Verwendung von aufgerissenen Briefumschlägen als Notizpapier oder lieber nagelneues blütenweisses Papier vom Block? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 zu Hause den Windowseditor und unterwegs hovernote auf dem Handy. Sollte davon mal nichts zur Verfügung stehen, dann eher Schmierpapier, hab aber keine Briefumschläge mehr Kompass, Taschenlampe, Wasserwaage und Lautstärkemesser: "da gibts ne App für." oder eher für alles ein eigenes Gerät ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 eher für alles ein eigenes Gerät! heute gibt´s Mittagessen oder heute gibt´s kein Mittagessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Heute gibts natürlich Mittagessen. Zum Aufhängen von Dingen eher ein Nägelchen in die Wand hauen oder diese Klebepads von der bekannten Kleberfirma nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 diese Klebepads von der bekannten Kleberfirma nutzen? Immer alles doppelt kommentieren oder es beim aktuellen Kommentar belassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassKater Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ein Kommentar reicht aus. Lieber eine Heimkino Soundanlage oder Professionelle Kopfhörer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Beides! Menü 1 oder Menü 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Menü 3. Es gibt immer ein Menü 3 Büffet oder Nahrung direkt auf den Teller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich steh auf Büffets aber auch fertig angerichtete Teller sind okay. ^^ Im Urlaub die Landesküche geniessen oder lieber gutes deutsches Essen bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 guckst du Space Radio ? Die Frage deutet irgendwie darauf hin o: Also ich halte es da ganz mit den beiden. Wenn ich Sauerkraut und Knödel essen will, kann ich auch nach Bayern fahren. Definitv Landesküche erproben. Würdet ihr lieber nach Australien oder nach Asien in den Urlaub fliegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Asien Impfung für die Reise oder keine Impfung für die Reise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich würde mich wohl impfen lassen wenns ne Empfehlung ist... allerdings nicht wenn ich nach Mallorca oder so reisen würde. Oktopußen oder Wiener Schnitzel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Wiener Schnitzel Immer in den Wetterbericht schauen oder nie in den Wetterbericht schauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Oktopoden Blauwal oder Kapitän Nemo Manchmal in den Wetterbericht schauen. Wetterbericht im Fernsehen oder im Internet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Nicht immer aber ab und zu mal im Videotext nachschauen.. oder ich gugg aus dem Fenster, da sieht man in der Regel auch wie das Wetter draussen ist ^^ An Bauernregeln glauben oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 nicht an Bauernregeln glaubend Fehler einsehen oder Fehler nicht einsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Fehler einsehen. Wenn man von einer Sache fest überzeugt ist und dann irgendwann merkt, dass man sich geirrt hat, das eigene Weltbild revidieren oder auf der eigenen Meinung beharren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 eigene Weltbild revidieren Lieber Komplizierte Komplexität oder lieber einfache Einfachheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Sowohl als auch, kommt immer auf die Sache um die es geht an. SchwarzWeiss Denker oder AlleSchattierungen Seher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Komplizierte Komplexität Riesenoktopus oder Pottwal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Riesenoktopus und auf die Frage von @lieschenmueller: Irgendwas dazwischen. ich versuche aber, eher in Richtung Schattierungen zu gehen. Innenpolitik oder Geopolitik `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Eindeutig Geopolitik, ich hoffe dass die mehr bringen und nachhaltiger sein wird, wenn mans richtig macht. Wassereis oder lieber Milcheis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Wassereis schmeckt mir meistens zu künstlich, also letzteres. Weiße Schokolade oder Amarena Eis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hmmm schwere Entscheidung, da ich sehr gerne Eis esse... aber ich entscheide mich für Amarena Kirsch Eis ^^ Actionfilme oder lieber Science Fiction Filme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge