EL_Libertador Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Nur Serien :thumbsup: Nur Serien oder Nur Filme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Meine Welt ist nicht so eintönig.. ich gugg Filme als auch Serien ^^ Matt Damon oder Jason Stetham ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Jason Stetham an etwas festhalten oder alles loslassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Festhalten Jemanden mit festgefahrener Meinung versuchen zu überzeugen oder irgendwann aufgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Meiner Erfahrung nach sind Menschen mit festgefahrener Meinung Stoffel, die in einer eigenen Welt leben. Ich würde einmal versuchen zu überzeugen dann aber abhaken weil vergeudete Lebenszeit. Kann man besser nutzen ^^ Wird dir beim Ansehen von Blut schlecht oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Definitiv nicht! Menschenblut oder Vulkanierblut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Vulkanierblut Ohren von Enterprise Spock oder Ohren von Babylon 5 Quark? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ohren von Spock 10 Finger auf der PC-Tastatur oder 2-Finger Adler-Kreis-Suchsystem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Weder noch, aber ich komme eher an das 10 Finger System ran, ich tippe mit 6-8 Fingern. Auf meiner eigenen Tastatur kann ich das auch blind, auf Andere muss ich draufgucken. Spiele am PC mit Gamepad / Joystick oder eher mit Maus / Tastatur ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Maus Tastatur,, aber ganz selten ^^ Rote Rosen oder gelbe Fresien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Rote Rosen Nur im Forum am Schreiben oder auch am Serien gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeraph Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Beides sonst wird es doch irgendwann langweilig.(Meine Meinung) Action Anime oder Adventure Anime? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Action und Aventure ja, Anime nein! Hinterschinken oder Vorderschinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Babylon 5 Quark Ich hoffe inniglich, dass es ein Vertipper war, ansonsten hast du ein Doppelsakrileg begangen!!! Hinterschinken Babylon 5 oder Deep Space 9? ( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Deep Space Nine Stahlfelgen oder Chromefelgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Chromfelgen @Mortimar Schuldig im Sinne der Anklage... aber du wusstest sofort dass ich diesen kleinen gierigen Riesenöhrler mit den Stoppelzähnchen gemeint hab *gg* Urlaub irgenwo am Meer in DE oder lieber am Meer im Ausland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 lieber am Meer im Ausland Sucuk Tasche oder Döner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 eigentlich am liebsten Börek, aber da ich von den beiden oben genannten nur letzteres kenne, nehm ich Döner ^^ Wenn man sich illegal Musik von Youtube herunterladen würde, was hier natürlich auch niemand tuen würde *hust* *hust*, würdet ihr dann (rein hypothetisch natürlich) ein Programm auf eurem Rechner oder einen Onlineconverter nehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Bin ne grundehrliche Seele, sowas mach ich nicht ;-))) Tips über illegale Machenschaften hier veröffentlichen oder lieber nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 eher nicht, ich gehe mal davon aus, dass das Forum die Ips mitloggt. (Ich weiß, war ne Blöde frage, aber mir ist nichts eingefallen.) Wähler oder Nichtwähler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Wählerin, ich hoffe immer noch, dass vllt. meine Stimme irgendwas bewirken kann... ich weiss, Wunschdenken, nur wenn alle so denken kommt nix Gutes bei raus. Erstwähler besser informieren oder sie sich selbst informieren lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Da bin ich theoretisch für das erste, aber das wird nichts werden. Diese Information würde von staatlichen Institutionen wie Schulen u. A. betrieben, was zur Folge hätte, dass sie nicht neutral wäre. Wo wir hier grade so politisch sind, Montagsmahnwachen für den Frieden: Da sind ja verschiedenste Menschen, sowohl AfD als auch Linke und Piratenwähler und eben auch ein par Spinner. Vorverurteilende Medienmeinungen dazu übernehmen, obwohl weder die Vertreter der Medien noch ihr selbst mal da gewesen seid oder ersteinmal grundsätzlich sagen, dass Friedensdemos zu befürworten sind, egal von wem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Frieden ist immer gut, egal in welcher Form. Rom oder Games of Thrones? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Für mich irgendwie wie grippaler Infekt und Grippe -- Aber als Althistoriker: Rom Ich verstehe nicht, warum solche Serien zu 30% aus Sex bestehen müssen, der 1. nicht erotisch und 2. nicht Handlungstragend ist. Pest oder Cholera? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Pühhh beides schlimm... am besten nichts davon. lieber Grünes oder lieber rotes Gemüse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge