lieschenmueller Geschrieben 10. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Lieber 3 h im Schatten. Fliegengitter vorm Fenster oder keins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Keins, hier fliegt auch nichts ist für die Insekten auch zu heiß schon gestochen worden oder noch nicht gestochen worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 10. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Schon oft, bin scheinbar schmackhaft für diese Viecher... ^^ Kleinreparatur an zb. einem Rasierapparat selbst machen oder neu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 10. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Zuerst kleinreperatur probieren. Wenn es noch immer nicht funktioniert, einen neuen kaufen. Frage vergessen oder Frage vergessen, es bemerken und eine nachtragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 10. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hab die Antwort vergessen. Werde sie wohl nachtragen. Fuchs oder Hase? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 10. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Fuchs natürlich muss es unbedingt Echtpelz sein, oder geht auch Imitat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 10. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Also meiner Meinung nach sollte es nur Imitat sein. Angesichts der Tatsache, wie hässlich ich Pelz finde, halte ich es für sinnfrei, Tiere zu töten, nur um Scheiße auszusehen... Digitale Uhrzeit oder Analoge Uhrzeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 10. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Analoge Ausgabe ist genauer, während bei der Messung das umgekehrte der Fall ist An der Wand gefallen mir analoge Uhren besser, neben dem Bett lieber digital. Gilbert and Sullivan oder Simon and Garfunkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 10. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Simon and Garfunkel An die Herren, zum Bewerbungsgespräch mit Anzug und Krawatte oder eher elegant leger, also nicht die zerrissenen Jeans und das Schlabberhemd, sondern schon chic ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 10. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Anzug und Krawatte... mmh, kommt drauf an, wo ich mich vorstellen soll. Bei der Bank (wo ich nie arbeiten würde, aber mal hypothetisch) Anzug und co, bei ner normalen Arbeit eher ordentliche Jeans und n Hemd. kurze Hose: Jeans oder eher so ein Labberstoff ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 10. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich mag an Männern gerne Cargo Shorts in hellbraun mit buntem Shirt und Trekkingsandalen aber ohne Socken ^^ oder auch Jeans Shorts, labbrige Hosen eher weniger. Angst vor Gewitter oder keine Angst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 10. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Nope! Kam aber schon öfter oder? Games Convention oder Gamescom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 10. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich glaube, die Frage hatten wir schon. Also nochmal: keine Angst. Ich find Gewitter cool (solange ich dabei nicht in den Regen muss ) Was du an Männern magst ? Das will doch keiner wissen ;D . Ging eher darum, was du (respektive der Antwortende)selber lieber trägt. Habt ihr grade über oder unter 30 Grad bei euch ? Edit: zu spät. Ist das nicht das gleiche ? egal, Gamescom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 unter 27°C um genau zu sein Manchmal Probleme mit dem Forum oder noch nie Probleme gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 10. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 meinste wegen dem error, der grade "occured" ? haste den auch ? Ich definitv schon öfter. in sachen Handy (an die jenigen von euch, die sich schonmal mit custom roms uns so versucht haben) experimentierfreudig, oder eine Konfiguration finden, die stabil läuft und die man für immer drauf hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 keins vom beiden ich belass es beim alten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 12. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 [...] oder [...] [...]! Cortana oder EDI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 Cortana (Ingame natürlich ^^) Cortana (Halo-Serie) oder Cortana (Windows-Serie)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Cortana schon wach oder noch im geistigen Tiefschlaf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 noch im geistigen tiefschlaf. die möhre schälen oder nur abwaschen vor dem verzehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Nur abwaschen Apfelmus selbst machen oder kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Selbst machen Manga oder Anime? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Anime Konservendose oder Dörfer plündern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Prinzipiell lieber Dörfer plündern, aber wenn der Winter kommt, sind Konserven doch recht hilfreich. Östliche oder westliche Ernährungsweise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ich esse einfach. Ich bitte um Erläuterung der Unterschiede, dann kann ich auch antworten o: bluetooth oder wlan lautsprecher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge