dickusbiggus Geschrieben 18. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 mit dem Stift, weil ich gerne schwarz-weiß zeichne. Veganer werden oder in Zukunft seinen Fleischkonsum selber zur Strecke bringen? (Jägersprache) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 Jägerschnitzel findet ich lecker, kann man ab und an mal essen . . . also eher kein Veganer! Viel online oder wenig online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 18. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 Es gibt eine Alternative zu online? Leia oder Winter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 18. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 Leia ((( ੧| ✿ ◔ ں ◔ ✿ |ᓄ¤=[]::::::::::: (wenn du Leia Organa Solo, geborene Leia Amidala Skywalker meinst)....die Jedi-Ritterin...yeah! Was nervt mehr-----schnarchen oder mit den Zähnen knirschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 18. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 mit den zähnen knirschen :pinch: hast du pflanzen in deiner wohnung oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 18. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 jaaa, gaaanz viele (vor allem Kakteen---die faszinieren mich) die kühle frische Luft genießen, oder sich auf die nächste Hitzewelle freuen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 18. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 auf die nächste hitzewelle freuen aber nur wenn ich mich entscheiden muss. sonst beides kakteen aus ästhetischen gründen in der wohnung haben, oder auch mal gern als wurfgeschoss gegen nazis benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 18. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 Das sind auch fühlende Wesen, die verletzt man nicht einfach so.... arme Kakteen.. Bilder an der Wand oder Poster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 18. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 Gut aufgepasst FOX. Das ist die Antwort aus nem anderen Spiel. :thumbup: ...versuchen, ihn mit meinem Riesenkaktus in die Flucht zu schlagen.... und mit Vorliebe Nazis!^^ Signaturen----nervig und sinnlos oder cool und informativ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 18. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 Informativ. Wasserpfeife oder lange Zigarette? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 Wasserpfeife Kurze oder lange Haare? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 18. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 kurze Haare. Weltanschauung oder Ideologie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 18. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 IdeologieLange Zigarette wie in Nuttenstengel oder wie in Zigarre? Zigarre > Wasserpfeife > XXX > XXX > XXX > Slimline/Whatever länger is. Genußrauchen (Zigarren aller Arten, Pfeifen, selbstangebaute Sorten) oder Niemals never auf gar keinen Fall rauchen? Haargummi oder Offen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 18. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ich persönlich brauche zwar kein Haargummi, aber ich mag offen. Kaugummi oder BonBon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 18. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 bonbon Hal 9000 oder GlaDos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 GlaDos Zu Hause oder wo anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 19. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2015 Wenn nicht im Urlaub, dann zu Hause Flugzeug oder Spaceshuttle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 19. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2015 Spaceshuttle..........damit ich auf die Enterprise komm..... “Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung 5 Jahre unterwegs ist, um fremde Galaxien zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“....Musik... Lieutenant Commander Data (/ˈdeɪtə/ DAY-tə) oder Seven of nine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 19. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ich sag Data... Auch wenn ich Seven of Nine lieber persönlich treffen würde. Pulaski oder Crusher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 Crusher Allwissend oder strohdoof? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 21. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 AllwissendEcht Crusher?? Mich nervt die Figur meistens, außer in der letzten Folge, als Picards Ex-Frau ^^ Hier eine Gewissensfrage: Anakin und Amidala Geschleime oder Stargate 90210? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeraph Geschrieben 21. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 Anakin Wärst du lieber ne Frau oder ein Mann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Beides wäre cool. Aber ist mir eigentlich egal, solange ich ich bin. 8) Lieber Streamcloud down, oder Primeshare/Vivo/Firedrive (Putlocker)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Primeshare/Vivo/Firedrive etc. Streamcloud läuft bei mir am besten. Schafswolle oder Baumwolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Baumwolle, ersteres kratzt meistens.@Kaito also mir wär es lieber, wenn Streamcloud down wär. Ich gucke am liebsten auf Primeshare, leider haben die nicht alles. Ubuntu oder Mint ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge