AmayaFT Geschrieben 6. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2015 Tequila suicid. Bitte keine unangebrachten Fragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 6. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2015 wahrheit oder Pflicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starki914 Geschrieben 6. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2015 pflichtheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 6. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2015 Du Dampfnudel! <--Beleidigung verhaftet mich ^^ Gold oder Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2015 Leute, es tut mir irgendwie leid, mich hier El Libertador anschließen zu müssen, aber langsam verkommt der Thread hier.Frage beantworten X oder Y ? Platin, gold ist weich, also zu nix zu gebrauchen. MicroSD oder USB Stick ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 StickHey villeicht könnten wir unsere dringenden verkommenden Kommentare wirklich als Spoiler reinsetzen, stört den Lesefluss nicht und deckt trotzdem jedes Kommunikationsbedürfnis --- oder hab ich was verpasst? Kino oder Abwarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Abwarten. Kino finde ich überteuert. Ja, fände ich gut, Einwände ? Chili Con Carne oder Spaghetti Bolognese ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Chilli^^ ich bin kein fan von nudeln. pizza Salami oder Tunfisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich bin ein Vegetarier . . . aber ansonsten Thunfisch Pommes oder Reis als Beilage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Als Hauptgericht eher Pommes, als Beilage reis, den kann man mit fast allem kombinieren. Egoshooter oder MMORPG ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 MMORPG^^ an der konsole oder am pc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 MMORPG am PC. Ego-Shooter an der Konsole Video-RPG oder Pen & Paper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Video-RPG Shadow oder Sonic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 ShadowMusste zugegebenerweise googlen. Bin ich zu alt oder zu jung für Shadow? Kurze Geschichte der Zeit oder Universum in der Nussschale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Universum in der Nusssschale (hab ich nämlich noch nicht) Hawking oder Naruto?blöde Frage...mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hawking Relativitätstheorie oder Unschärfetheorie? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 12. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 beides sehr wichtige und richtungsweisende Theorien, deshalb ...ene mene miste..... Walter White's Unschärfe hat gewonnen^^ Mit einer Lüge glücklich leben oder unglücklich mit der Wahrheit leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 12. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 glücklich mit einer lüge. andere verletzen um selber glücklich zusein oder selber verletzt bleiben um andere glücklich zumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 12. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 selber verletzen um andere glücklich zu machen Dämonen oder Engel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 Engel. Die kommen nach dem Tod wenigstens in den Himmel In einem kranken Anime oder einem kranken Spiel leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 13. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 Krankes Spiel, kein Spiel kann so krank sein wie ein richtig krankes Anime. Hoff ich. Zuse oder Turing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 13. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 Zuse Einfach weggehen oder Abwesenheit ankündigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 13. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 êinfach weggehen. Konsum um des Konsums willen oder eher kein Konsum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 13. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 komische frage, jeder konsumiert etwas. also antwort: konsum die frage ist nur was man konsumiert und ob es notwendig ist. du solltest beim nächsten mal evtl deine frage spezifischer stellen.. ''ich habe einen grünen daumen'' oder ''bei mir wächst nur die staubschicht''? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 13. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 letzteres. (mit der Frage meinte ich, ob es dir spaß macht, Dinge zu kaufen, weil das Geld ausgeben / ständig was neues zu haben der Grund für den Konsum ist, oder man nur kauft, was man wirklich braucht.) Immer erreichbar sein, oder auch mal das Internet abschalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge