Kaito Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Total behaart. Kann man ja dann immer noch waxen lassen. Lieber Haarausfall oder Haare wachsen schneller (Von einer Glatze bis zu wie auf meinem PB in . . . sagen 3 Tagen und dann wirds natürlich auch länger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Haare wachsen schneller BMX oder Cross Bike? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 BMX Verdammt gut BMX Tricks machen können, oder verdammt gut mit dem Mountain Bike fahren können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 mountain bike, ich denke, das wird einem später eher noch nützen. bequeme Schuhe oder welche in Richtung Lackschuhe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 auf alle Fälle Bequeme...A.meinen Füssen zuliebe B.als Hundebesitzerin lauf ich eh meist im Dreck rum Die Fähigkeit zu fliegen oder unter Wasser atmen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich als früherer Leistungsschwimmer und Hobbytaucher (Ja mit Lufttanks und so weiter) bevorzuge das unter Wasser atmen. Ich meine: Ich wette jeder von uns hatte schon einmal einen Traum, in dem er/sie es konnte. Und es ist ein tolles Gefühl, nicht wahr? :love: Supergeschwindigkeit: Dein Körper hat keinen Schild für sich (Wenn man im Regen mit ultrageschw. läuft, wird man durchlöchert.) oder, Superstärke: Gleiches Problem (Du könntest zwar Wände durchbrechen, aber deine Knochen würden trotzdem brechen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Das hier ist keine Antwort, nur eine Frage zur vorherigen Frage ! Wenn man, der Realistik halber, mit Supergeschwindigkeit im Regen durchlöchert wird, müsste man dann nicht eigentlich auch bei gutem Wetter am Luftwiderstand zerbrechen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Das nicht, aber du würdest nichts mehr erkennen, so schnell läufst du. Also dein Körper hat erhöhte Geschwindigkeit: Dein Hirn aber nicht. Bei einer gewissen Geschw. gibt es keinen Widerstand mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Na wenn ich nichts sehe, bringen mir beide Kräfte de facto nichts. Ich würd trotzdem die Kraft nehmen. Danach würd ich dann erstmal nen Armdrückwettbewerb machen :thumbsup: Hättet ihr lieber einen Rönntgenblick (richtig geschrieben ?) oder gleich die Fähigkeit, sich durch Wände zu bewegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Das hier ist keine Antwort, nur eine Frage zur vorherigen Frage ! Röntgenblick: Im Sinne von: Durch Kleidung sehen, oder bis zu den Knochen, oder à la Minecraft: Durch alles sehen? Durch Wände bewegen: Meinst du mit Wände Materie an sich? Und könnte ich einzelne Teile meines Körpers wieder materialisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Vielleicht meint er ja auch, dass man durch das gucken kann, was man will. :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 @Kaito Mit Röntgenblick meine ich ungefähr, was @Peeteerr geschrieben hat. Du könntest dann entscheiden, "wie weit" du gucken möchtest. Denn die Alternative, ala Minecraft durch alles schauen zu können, würde ja durchgedacht im Endeffekt bedeuten, dass du doch gar nichts mehr siehst. Mit durch Wände gehen Materie an sich. Das bedeutet, dass du zB. auch durch ein Auto, eine Felswand gehen könntest, oder durch eine Verschlossene Falltür, wobei das dann natürlich auch wieder gefährlich würde. Ich bin mir nicht ganz sicher, was du mit wieder materialisieren meinst. Wenn das bedeutet, dass du am Ende der "Wand" wieder so heraus kommst, wie du "reingegangen" bist, dann ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich meine damit, dass wenn ich in einem schmalen Gang bin, ich mit der rechten Hand die Wand berühren kann, während ich mit der linken Hand durch die Wand hindurchgehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 gute Frage. Ja. btw, ersetze das das mittlere Wand durch hand, dann passt die Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Keine Ahnung wovon du redest :rolleyes: Also: Zusammengefasst: Entweder ich habe einen Röntgenblick, bei dem ich die Intensität festlegen kann oder ich habe die Fähigkeit mich zu (de-)materialisieren nach meinem Willen In dem Fall würde ich zweites nehmen. ich könnte keinen physischen Schaden mehr bekommen, (Bankraube verüben) :saint: , freien Eintritt in Sachen etc. Viel praktischer. Entweder die Kraft: Deine Kraft/Leistung nach deinem Willen zu verdoppeln (Lässt sich auch stapeln: bsp: Du verdoppelst deine Kraft/Leistung 10 x hintereinander = 1024fache Kraft/Leistung) und kannst die dadurch gewonnene Energie auch an andere weitergeben, oder die Kraft, von anderen Lebewesen die Kraft/Leistung zu halbieren und die dadurch gewonnene Energie auf dich anzuwenden. (Ebenfalls stapelbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Frage bei der Frage (das wird langsam nervig, aber ich hab nicht angefangen ) : Da man ja bei beiden Optionen riesige Kräfte erlangen würde: gilt das gleiche wie bei deiner Frage weiter oben ? Würde ich mir dann, wenn ich mit 100 bar druck auf den Tisch haue, den Arm brechen, oder würde meine "Stabilität" mitwachsen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Die würde dieses Mal mitwachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Dann würde ich die erste Option nehmen, so dass ich meine Kraft auch weitergeben kann. Würdet ihr (oder du ? um die Zeit ist eh keiner mehr on ) lieber die Gedanken eines Menschen, der euch gegenübersteht lesen können, oder eher die Emotionen und Empfindungen 1 zu 1 nachfühlen können, insofern man das denn hundertprozentig trennen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Gedanken lesen klingt besser, ich meine: Was wenn die Person gerade Selbstmordemotionen hat? Entweder ein Feuer aus dem nichts erscheinen lassen (ist aber nicht durch dich löschbar) oder jedes Feuer auf Schnips ausmachen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Gedanken lesen klingt besser, ich meine: Was wenn die Person gerade Selbstmordemotionen hat? Deswegen schreibe ich ja "können", also hättest du die Wahl. Die neue Frage beantworte ich jetzt nicht mehr, weil mir keine neue Frage zum stellen mehr einfällt. ^^ gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Gute Nacht, ich muss sowieso zur Arbeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 ..dann mach ich mal weiter, also. Da ich das Feuer nicht selbst löschen kann, wäre mir das zu viel Verantwortung...also lieber Zweites: Schnipp--Feuer aus! Dumm sein, aber sehr intelligente Kinder bekommen, oder aber sehr intelligent sein, aber dafür nur dumme Kinder bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Intelligent sein und keine Kinder bekommen . . . ist biologisch bei mir auch nen´bisschen schwierig. Trauer um Hennig Mankell oder keine Trauer um Hennig Mankell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Tja, armer Kerl, tot und so, aber warum sollte ich um jemanden trauern der mir ferner steht als der Nachbarshund. Wenn unsere Nachbaren einen Hund hätten. Um den Nachbarshund trauen oder nicht um den Nachbarshund trauern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 kommt drauf an, ob ich mal auf den aufgepasst habe, mal mit ihm Gassi gegangen bin. Falls ja, ein wenig, falls nein gilt das gleiche wie für Mankell. Allergie(n) oder keine Allergien ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge