Mortimar Geschrieben 25. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2015 Sätze Gescheiterter Sozialismus oder gescheiterter Kapitalismus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ersteres habe ich noch nicht erlebt, aber vielleicht wärs mal wieder einen Versuch wert ... Kurzfristig einen extrem starken Schmerz aushalten, oder lieber sehr lange einen Schwächeren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2015 Kurzfristig einen extrem starken, ich weiß wie das andere ist, und es gefällt mir nicht Während der Nachkriegszeit nach WW1 oder WW2 leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2015 WW2 wegen der oben genannten Frage "Forever" geschaut oder nicht "Forever" geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2015 Nicht "Forever" geschaut, zumindest nicht zur gestellten Frage. Die Serie geschaut habe ich. Unsterblich sein oder nicht? (Man spürt schmerzen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 26. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2015 Unsterblich sein! (Siehe Hob Gadling ^^) Graphic Novel oder Comic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2015 Comic Macht und Geld oder Körper und Gesundheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2015 Könnte man sich mit Geld nicht einen super personal trainer anstellen und mittels modernster Trainingsmethode auch Antwortmöglichkeit B erlangen ? Egal, macht korrumpiert, Antwort B. Während man Sport macht, eher Musik zur Motivation (egal, welche) hören, oder eher ein Hörspiel gegen die Eintönigkeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Musik! klopapier knüllen oder falten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 28. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Falten Fun fact, ich habe mal in irgendeinem Kabarettprogramm gehört, dass laut Statistik Menschen, die das Klopapier knüllen, eher zum Mord neigen , mit dem Kommentar: Na, da denken jetzt viele an ihren letzten Toilettenbesuch Koffein oder Taurin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 28. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Koffein (wurde Taurin nicht ursprünglich aus Ochsengalle gemacht?) Immun gegen Koffein oder nicht immun gegen Koffein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 28. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 nicht mehr immun gegen Koffein, da reicht ein einwöchiger "Entzug". Ja, ursprünglich schon, inzwischen wird das synthetisch hergestellt, ist billiger. Markenware oder Noname ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Marke Wörter und Bücher oder Zeugen der Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Wörter und Bücher Glauße & Religion oder Körper & Geist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Körper und Geist da spielt wohl jemand quizduell Draussen im Grünen oder Medien und Unterhaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Draussen im Grünen (Als Tiermedizinstudent muss das natürlich sein) Willst du mich herausfordern? Medien & Unterhaltung, oder Die 2000er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Medien und Unterhaltung klar^^ aber ich bin eecht nicht gut. Im labor oder Comics (meine favos) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Comics *-* K, dann muss ich mal gucken, wie ich heiße ^^° Sport & Freizeit, oder Rund Um Die Welt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 28. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 naja, rund um die Welt kann ich mir nicht leisten also hab ich auf der anderen Seite viel Freizeit nach dem Tod: lieber ewiges Leben oder lieber wiedergeboren werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ewiges Leben. Wurde halt so aufgezogen. Vor dem Tod: Lieber die letzten Minuten mit den engsten Freunden, oder mit der Familie verbringen? EDIT: Ach Ja, wer mich bei Quizduell herausfordern will: SilentGalaxy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ehrlich gesagt, keins von beiden. Lasst mir meinen Mo-Perfuser mit dem ich dann rumspielen kann und dann ist gut. da spielt wohl jemand quizduell Ja richtig! Willst du mich herausfordern? Habe ich getan! EDIT: Ach Ja, wer mich bei Quizduell herausfordern will: SilentGalaxy Hiermit geschehen. Wie heisst Amaya? Ach ja ihr findet mich unter El-Libertador . . . unter was auch sonst :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 29. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 Frage vergessen als Emphase oder Frage vergessen aus Vergesslichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 29. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 Aus Vergesslichkeit! passiert mir häufig. Von aussenhin harmlos und süss aber innerlich verdorben oder von aussen hart und gefährlich aber von innen sanft wie ein Schmetterling? Quizduell: Miri FT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 29. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 innerlich ein sanfter schmetterling! und außen eine junge raupe. tee mit honig oder milch mit kakao? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 29. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 Tee mit Honig :3 Blumenkohl oder Brokkoli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge