EL_Libertador Geschrieben 29. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 Blumenkohl glatt oder schuppig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 Glatt. Cola Light oder Zero? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 beides nicht meins, aber eher zero, light schmeckt irgendwie: Spaghetti oder Spätzle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Spätzle Verlernen wie man schreibt oder verlernen wie man liest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 verlernen wie man schreibt. es gibt ja tastaturen und dieser ansatz des 'entweder oder' spiels gefällt mir. verlernen wie man läuft oder verlernen wie man lacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 verlernen wie man läuft (und auf die Technik vertrauen, die mir bald mech. Laufprothesen anbietet ) Alles verschenken was dir in diesem Moment gehört, oder alles verschenken was du zukünftig noch hinzu bekommen wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Was mir momentan gehört. hab mit den sachen ja schon einiges hibter mir. undan kann platz für neues schaffen, und mal am alten loslassen. Auf seine eigenen Gefühle verzichten oder auf mimik, gestik und sonstiges (man ist also glücklich oder was auch immer, aber man kann es nicht zum Ausdruck bringen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Auf meine Mimik. Davon bringe ich sowieso nicht allzu viel an den Tag ^^° Liegt hauptsächlich an meinen Augenringen Alles bis jetzt Gelernte vergessen oder die Fähigkeit verlieren, etwas Neues zu lernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Alter die Fragen sind ja Hardcore geworden. Die Fähigkeit verlieren, etwas Neues zu lernen. Schwindet mit dem Alter ja sowieso dahin... Lieber eine normale Lebensspanne mit Krankheiten und Knochenbrüchen etc. oder eine halbe Lebensspanne in völliger absoluter Gesundheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 letzteres. Das restliche Leben lieber ohne Internet auskommen, generell, nicht nur zu Hause, sondern nirgends, oder ohne Familie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 ohne Familie^^" niewieder Musik hören oder niewieder Musik machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Aufs Musik machen kann ich verzichten, obwohl es immer wieder Spaß macht Nie wieder kochen, oder nur noch selber kochen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Nur noch selbst kochen können . . . aber Essen gehen ab und an tue ich auch. In the Mix oder alles schön der Reihe nach einzeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 In the Mix. Seminar mit coolem Thema bei arschigem Dozent oder Seminar mit blödem Thema bei coolem Dozent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 schwierige frage. Aber ich glaube, eher letzteres, mit der entprechenden Atmosphäre kann bestimmt auch das langweiligste Thema interessant werden. lieber eine Ausbildung ohne viel Geld, dafuer aber mit reichlich Lebenserfahrung oder lieber ein Studium als "Fachidiot" um später massig Geld zu verdienen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Massig Geld Hey ich hab einen MA und verdien kein Geld, in welche Gruppe gehör ich jetzt? Ich würde aber trotzdem wieder an die Uni gehen, ich habe da Erfahrungen gemacht, die mir ansonsten fehlen würden. Außerdem hab ich so gesehen, dass man auch Dinge lernen kann, ohne dass ein Idiot der sieben Semester Lehramt studiert hat vor mir steht und mir sagt, was ich zu denken habe Fachidioten kommen nach meiner Erfahrung eher bei Ausbildungen raus. Lebenserfahrung kann bei jedem mit der Zeit kommen. Oder eben nicht. Edison oder Westinghouse? ^^ Edit: Natürlich gibt es bestimmte Studiengänge für die dasselbe gilt wie für Ausbildungen (stärkstes Beispiel: Medizin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Triebwerke interessieren mich weniger (also Edison) Abitur oder Fachabitur?Also ich bin gerade im Veterinärmedizinstudium und verdiene momentan Geld. Fragt sich nur, wie es dann in Zukunft aussehen wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Abitur Hat´s was gebracht oder war alles umsonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich schätze in meinem Fall müsste es wohl was gebracht haben ^^ Lieber Praxisarbeiter, oder Praxisleiter? (Natürlich müsste man sich dann um das Gehalt der Mitarbeiter usw. kümmern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Praxisarbeiter Leitung oder keine Leitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 keine Leitungwollte hier mit dem Fachidioten niemanden kränken, war halt das Bild, was ich dazu im Kopf hatte. ^^ illegal oder legal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 illegalIch glaube es gibt seit mindestens 15 Jahren schon so einen üblen Trend zum Fachidiotentum in Deutschland. Es gibt doch eine spezialisierte Ausbildung für alles. Bei den Studiengängen ist das leider nichts anderes, für alle Jobs, die früher noch alle Geisteswissenschaftler übernommen haben, gibt es inzwischen Spezialisten. Dilettanten und Universalisten will anscheinend niemand mehr. @Kaito - armlanger Gummihandschuh? Bei kleinem Kratzer weiterfahren, oder - ganz korrekt - eine halbe Stunde am Fahrzeug warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Wenn ich der Verursacher bin warten. Wenn jemand an meiner Kawasaki einen Kratzer macht, ihn sofort umbringen Lieber Verursacher oder darunter Leidender? Ich hoffe soweit wirds nicht kommen. ^^ Ich spezialisiere mich auf Kleintiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Lieber Verursacher. Narzisstisch oder sozialistisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 voll sozialistisch Gar keine Haare am Körper haben oder total behaart am ganzen Körper sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge