AMS Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 AMD Quadcore. Mechanische oder "Laptop-"tastatur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 mmh, schwirige Frage. Sie muss nicht mechanisch sein, aber sie sollte einen ordentlichen Anschlag haben, sonst wird das tippen auch scheiße. Mein Problem. die einzige mechanische Tastatur die ich habe ist ne 20 Jahre alte Cherry, auf der Schreiben macht nicht wirklich Spaß ^^ 4,5 oder eher 5,5 - 6 Zoll Handy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 The bigger the better. Android 4.x + Root oder Android 5.x? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Android 4.x + Root Stilles Wasser oder Mineralwasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Stilles Wasser. Kaffee oder Tee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Kaffee Lautsprecher oder Headset für Musik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Kommt drauf an wie gut die Lautsprecher sind. Surround oder Stereo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Stereo Call of Duty oder Counter Strike? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 CS. Minecraft oder Cube World? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Minecraft League of Legends oder Dota? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Dota. Battlefield oder CoD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 enemenemiste...Battlefield (die Fragen wiederholen sich alle schon x-mal) Bequeme, aber altmodische Kleidung, oder total unbequeme, aber dafür topmodische Klamotten tragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ersteres. touchpad oder maus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Maus...meine leuchtet so schön rot im Dunkel^^ Doppelkinn oder Bierbauch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Weder noch Aber wenn ichs mir aussuchen müsste, den Bierbauch Chip oder Heise ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Chip. @dickusbiggus, meine tut selbiges Roccat oder Speedlink? (Was ihr aktuell benutzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Keins von beiden benutzt ich aber lieber Roccat Laptop oder PC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Benutzen Laptop... Schweinefleisch oder Geflügel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Geflügel. Laptop oder Computer. Edit: oh.. habs garnicht bemerkt. sry das, da es das schon gab, nichts originelleres von mir kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Frage kam schon... sogar zwei Posts vor dir Ich benutz Laptop, vermisse aber meinen High-End-PC.. Horror oder Thriller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Thriller Fliege oder Krawatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Uff... Ich bevorzuge Krawatte, aber die Fliege ist einfach... stylisch Party oder gemütliches Beisammensein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Gemütliches... Kuscheln! :3 Rapier oder Katana? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Katana Legolas oder Aragon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 immer so schwere Fragen von Matti Aragon Industrielle Revolution..ja oder nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge