User51 Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 hier in den Threads ? ersteres. Generell ? gehaltvolles Gespräch. Stephen Hawking oder Albert Einstein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hawking. Schwarze Löcher, oder Relativität? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Relativität. Schleifenquantengravitationstheorie oder Stringtheorie ? https://www.youtube.com/watch?v=_5nh2s__fPE https://www.youtube.com/watch?v=_5nh2s__fPE für die jenigen, die wissenschaftliches englisch können und sich fragen, was das für eine blöde Frage von mir war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Stringtheorie Immer alles in Frage stellen oder auch mal Sachen so akzeptieren so wie sie sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Immer alles in Frage stellen. Hätte zB. Galileo alles so akzeptiert, wie es "war", würden wir noch heute auf einer flachen Erde leben. Versuchen, einzuschlafen, oder es vergessen und durchmachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 versuchen einzuschlafen... hat es sich gelohnt? .... ich bin noch müder. Eine bestimmte liegeposition haben, in der man super liegen kann oder einfach reinlegen und in jeder liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 so hinlegen wies kommt. durchmachen hat nicht geholfen. Hab mir den Rest des Tages freigenommen und gehe jetzt pennen. An Alle, auf die meine Antwort mit dem random liegen nicht zutriff: Rücken oder Seitenlage ? Wie schlaft ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Seitenlage, Bauchlage. Völlig abgedreht oder völlig losgelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Völlig abgedreht. Handy-Wecker oder anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 handy wecker Aura Kingdom oder Echo of Souls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Baumschule Axt oder Motorsäge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Axt! Horror-Thriller oder Horror-Mystery? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Mystery ist spannender. Monster truck oder Mini Monster truck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Monster Truck Selten oder gar nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 selten aura kingdom oder eos( ich stell das solange bis jemand der ahnung über mmos hat das beantwortet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Thema abhacken oder Thema weiterverfolgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 @ALOKirito EOS Habs vor 10 Minuten noch gespielt @EL_Libertador Thema abgehakt. (Ja ich ich ignoriere extra den Fakt, dass du nach abhacken, nicht haken gefragt hast ^^ ) Beats oder Bose? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Bose klangen besser. Meiner Meinung nach haben Beats nichts mit guter Tonqualität zu tun. Viel Geld für Kopfhörer ausgeben oder lieber viel Geld für Boxen ausgeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Kopfhörer reichen mir die, welche bei den Smartphones heutzutage mitgeliefert werden. Deswegen eher Boxen. Aber dann welche fürn PC, nicht solche zum rumtragen. Du schaffst es deine Handykopfhörer für über 2 Jahre am Leben zu erhalten oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wahr. Noch. Diese Sonys waren die 20€ Wert. Aber leider kann man die nicht mehr kaufen. Aber falscher Thread ^^ <- mein Fehler. das "Du schaffst es" hatte mich iritiert. Verstärker in einer Komponentenanlage oder eine Mikroanlage ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Verstärker (Wieso falscher Thread? Hab doch ein Entweder, oder. :huh: ) Daniel Craig oder ein anderer Bond? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 EIn Anderer Ins Kino-Geher oder Warte bis DVD/Blue-Ray rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ist natürlich von Film zu Film anders. Für manche Filme ins Kino gehen aus Prinzip (Bsp: James Bond, Star Wars, Transformers . . . naja der eher weniger.) oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Für manche Filme ins Kino (auf kinox) gehen Lieber Spielfilme oder lieber animierte Filme (Cartoons, Animes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Spielfilme! Serien oder Filme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge