AmayaFT Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 freund. ich glaub nicht an "liebe" an das gute in menschen glauben oder immer vorsichtig und skeptisch sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Immer an das gute Glauben. Aber nicht darauf bauen. Darauf vertrauen, dass ein anderer es macht, oder es selbst in die Hand nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Es selbst in die Hand nehmen, es sei denn ich kenne den anderen und weiß zu 100 %, dass er es machen wird. Universalgenie oder Spezialist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Universalgenie, welches sich gerade spezialisiert #NoEgo und so. In der Schule bei einer AG teilgenommen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Mehrere. Sport, Fußball, Technik, Rechtskunde. Chips Billig Marke oder die teuren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 die Teuren. Konsum groß oder Konsum klein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 von chips? eher klein... sehr klein sogar. viel geld für dinge ausgeben, die bei einer billigen marke genau gleich schmecken würden (oder besser) Ja oder Nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoMamaWantsElectro Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Kommt auf die Hintergründe an. Wenn es zum Beispiel dafür Bio ist - lieber das Bio Zeug. Tiere essen oder Tiere lieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Tiere Essen. So viel wie möglich. Echt mal ich finde diese Frage mal so richtig bescheuert. Jedenfalls so wie sie da steht. Man kann Tiere auch mögen und sie trotzdem Essen. Wenn man Tiere mag heißt es nicht das man sie nicht essen darf oder kann. Grüne Energie oder Mini Atomkraftwerk im Garten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoMamaWantsElectro Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Grüne Energie wäre mir da doch lieber. Allein wegen der optik. Tabak oder hin und wieder mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Wie wäre es mit nichts? Beides dumme Optionen. Muss man ja nicht umbedingt machen wa? Aber dann eher Gras als Tabak. The Walking Dead oder iZombie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 TWD Neue Folge war nice ^^ Zombies oder Aliens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Aliens. Nein man. Einer der hübscheten Charaktere verreckt einfach. Maus oder Ratte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Maus Kogoro durch Conan, oder Kogoro durch sich selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Durch sich selbst. Ist viel ernster und die Stimmung ist viel epischer. TBBT oder Community? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Communtiy Grenzkontrollen oder freies Reisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Freies Reisen wär mir generell lieber. Aber ich schätze momentan sind Grenzkontrollen besser. Zumindest bei einigen Grenzen. Warten bis IS erneut zuschlägt oder handeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Warten. Der bisherige "war on terror" hat mehr terrorismus erschaffen, als er beseitigt hat. IS: eine religiös motiviert oder eher motiviert durch Armut und Krieg in deren Ländern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 IS: eine religiös motivierte . . . was auch immer. Zur Zeit krank oder Zur Zeit gesund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 krank werdend! ^^ eventuell hab ich mich bei jemand angesteckt.... bei ner lungenentzündung T.T starkes oder schwaches immunsystem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Starkes. Muss ich auch bei meinem Job. Scheiß Impfungen immer. Januar gibt´s die nächsten vier. Und dabei fahr ich nicht mal in den Urlaub._. Impfen für den Urlaub oder ohne Impfung in den Urlaub? (Wir sprechen über Länder wo es empfohlen wird wegen Malaria, Dengue-Fieber usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 garkeine! ... ich hasse spritzen! ... nie wieder! >~< trotz krankheit haushalt schmeissen oder krank im bett liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Wenn es irgendwie geht, Haushalt schmeißen, aber sich Zeit lassen. EIn langer Arbeitstag mit vielen Pausen oder lieber ein kurzer Tag, an dem man in kurzer Zeit viel Arbeit zu erledigen hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Innerhalb kurzer Zeit, viel Arbeit. Das hält jung, es wird einem nicht langweilig. Natürlich muss man soviel Arbeit aber auch bewältigen können. Studienaufgaben versuchen so schnell wie möglich, oder so sorgfältig wie möglich zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ersteres Everton oder Darmstadt? Extreme Fußballfans werde wissen was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge