Kaito Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Gleichauf. Es existieren mehr schwachsinnige/schlechte Serien oder " " Filme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Danke Kaito -.- mehr schlechte Filme Fantasy oder Realismus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Gleichauf ^^ (Fantasy!) Kostenlos in ein Luxuskino (mit Betten, Getränken, richtiges Essen etc.) oder kostenlos in das beste Restaurant der Welt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Kino? Kuschelsitze, Betten usw! *-* Kleine Hütte oder großes Hotel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 kleine hütte steam oder origin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Keins von beiden ._. Aber eher noch Steam. Limo aus Flasche oder aus Dose trinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Cola aus der Flasche.Bier aus der Flasche. Ich sage immer ich bin ein Flaschenkind. ^^ Für jeden Scheiß Glas aus dem Schrank-Holer oder manches gleich aus der Flasche trinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Vieles gleich aus der Flasche trinken. Aus Glas eigentlich nur, wenn ich Gäste hab ^^ Dosennudeln, oder Dosensuppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Also am liebsten was richtiges zu essen, aber wenns sein muss, eher die Suppe. Chili Con Carne oder Spaghetti Bolognese ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Keins von beiden, bin Vegetarier ._. Aber trotzdem Chili. Chips mit Flavour oder einfach gesalzene Chips? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoMamaWantsElectro Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Kaito kleiner Tipp - Tofu kaufen und klein bröseln, geschmacklich kein Unterschied. Am liebsten nur gesalzen oder Barbecue. Supergirl oder Superman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Supergirl. Versteh´ mich nicht falsch. Beides schitteru Marvel oder DC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 DC Kirito oder Alucard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Alucard. Alle sind besser als Kirito. Sogar Sonoko. Hoodies oder Pullover? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 beides ( Joka das kannst du nicht ernst meinen, einfach nur blinder hass) Like oder Dislike? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Kapuzenpullis. @Kirito Was ist das für eine Frage? Kapuze oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 selbe frage beantworte ich deswegen nicht SAO oder ALO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 SAO. ALO oder GGO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 nichts von beiden. alles schlecht. Eher sao. alo sucks hart. Medikamente nehmen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 medikamente nehmen ( @AMS das war nur so aus fun ) gegen haarausfall was unternehmen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 ich hab keinen... Also nein schonmal Drogen genommen (damit meine ich nicht das harmlose zu rauchen) oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Nein Kalte Hände bekommen oder Handschuhe anziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 kommt immer drauf an, wie kalt. Solange ich meine Hände noch spüre: kalten Hände bekommen. Billigprodukt kaufen und womöglich mehrmals kaufen oder mehr Geld ausgeben und auf bessere Qualität hoffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Kommt ganz auf die Branche an. Elektronik baue ich auf Qualität. Sowie Nahrung. Kleidung kann es ruhig auch mal billig sein ^^ Bäckerei, die billiger ist, dafür aber Selbstbedienung, oder Bäckerei die (natürlich nur ganz klein wenig) teurer ist, dafür wird man aber bedient? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 also wir haben nur Kamps und Backwerk, da ist die Entscheidung schnell gefallen. der halbe Preis dafür, dass ich mir mein Brötchen selbst nehmen muss, geht klar ^^ Custom Rom flashen oder kein Custom Rom flashen ? Ich hätte noch Garantie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge