Zum Inhalt springen

Entweder, oder

SlimShady95
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Über Rammstein werden Drohnensignale der USA an die Drohnen im nahen Osten weitergeleitet. Wir sind also längst involviert. Und auch deine Befürchtung wird bestimmt zutreffen, Deutschland wird sich bestimmt weiter am Krieg gegen den Terror beteiligen.

Du bist schockiert von der sinnlosen Gewalt die viele Menschen in dieser Welt verbreiten oder dich schockiert mittlerweile nichts mehr.

Schwierig. Fakt ist, Überwachung hat schon einige Taten verhindert, ob es sich nun um moderne Totalüberwachung handelt oder antike "Stadtwachen", das Problem ist der angemessene Umfang. Fakt ist auch, die Überwachung aller ist eine leicht zu durchschauende Ausrede um die Bevölkerung zu kontrollieren.. Also muss ich tatsächlich für beides stimmen.

@Kaito. Schwierig schwierig xD Ich sag mal so, die USA haben am meisten für&gegen den Terror unternommen, Russland hauptsächlich gegen.

Skepsis oder ungesunde neugier?

Absolut nicht, da die ganze Geschichte im nahen Osten ja durch durch die Interventionen verschiedener Staaten vor Jahrzehnten sich so entwickelt hat, wie sie es bekannterweise getan hat. Und durch weitere Intervention oder unterlassene Intervention könnten wieder ganz neue Probleme entstehen.

Du hast eine "Vision" von der Welt oder du siehst sie so, wie andere wollen dass du sie siehst?

Denke ich nicht. Vieleicht in einigen Regionen, aber der großteil wurde durch Weltanschauungen, wirtschaftlicher Gier, territoriellen Streitigkeiten und politischem Größenwahn verursacht.

Du versuchst, selbst rückständigen Theorien und Praktiken wie der Religion, ihre Existenzberechtigung zu zugestehen. Und das fällt dir wahrlich nicht leicht.