Amuro Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Kein Custom Rom flashen.. Richtige Shisha oder E-Shisha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Richtige. Qualmt mehr, ballert mehr und ist auf Zeit billiger. Eine richtige Shisha haben oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 ... vielleicht^^ Heute rausgehen oder zuhause bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hoodie an und raus. Sinnlos oder Ohne Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Sinnlos sind religiöse Gewaltakte. Ohne Sinn sind viele hier in diesem Forum Nach dem Holland dem IS den Kreig erklärt hat: Werden wir mit einbezogen oder nicht? (Ich schätze leider ja) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Über Rammstein werden Drohnensignale der USA an die Drohnen im nahen Osten weitergeleitet. Wir sind also längst involviert. Und auch deine Befürchtung wird bestimmt zutreffen, Deutschland wird sich bestimmt weiter am Krieg gegen den Terror beteiligen. Du bist schockiert von der sinnlosen Gewalt die viele Menschen in dieser Welt verbreiten oder dich schockiert mittlerweile nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 micht schockiert nichts mehr. Totalüberwachung zwecks "Terrorbekämpfung": legitimer Vorwand oder total leicht zu durchschauende Ausrede ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 AUSREDE! Hab James Bond Spectre geguckt. Seitdem ist totale Überwachung für mich immer eine ausrede! :thumbsup: Wer hat bisher am meistens es gegen den Terror geschafft: Amerika, oder Russland? (Für mich eindeutig Russland) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Schwierig. Fakt ist, Überwachung hat schon einige Taten verhindert, ob es sich nun um moderne Totalüberwachung handelt oder antike "Stadtwachen", das Problem ist der angemessene Umfang. Fakt ist auch, die Überwachung aller ist eine leicht zu durchschauende Ausrede um die Bevölkerung zu kontrollieren.. Also muss ich tatsächlich für beides stimmen. @Kaito. Schwierig schwierig Ich sag mal so, die USA haben am meisten für&gegen den Terror unternommen, Russland hauptsächlich gegen. Skepsis oder ungesunde neugier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ungesunde Neugier. Du kannst dir in gewissermaßen ausmalen, wie die gesamte Geschichte mit Islamischer Staat und Krieg usw. endet, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Absolut nicht, da die ganze Geschichte im nahen Osten ja durch durch die Interventionen verschiedener Staaten vor Jahrzehnten sich so entwickelt hat, wie sie es bekannterweise getan hat. Und durch weitere Intervention oder unterlassene Intervention könnten wieder ganz neue Probleme entstehen. Du hast eine "Vision" von der Welt oder du siehst sie so, wie andere wollen dass du sie siehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ich sehe sie so, wie ICH sie sehe. Aber das ist keine besonders gute Welt, die ich sehe ^^ Du denkst auch, dass fast alle Kriege der Welt, auf Religion zurückführbar sind, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Denke ich nicht. Vieleicht in einigen Regionen, aber der großteil wurde durch Weltanschauungen, wirtschaftlicher Gier, territoriellen Streitigkeiten und politischem Größenwahn verursacht. Du versuchst, selbst rückständigen Theorien und Praktiken wie der Religion, ihre Existenzberechtigung zu zugestehen. Und das fällt dir wahrlich nicht leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Definiere zugestehen. Du findest Leute, die dir irgendeinen Glauben/Sichtweise aufzwingen wollen sind die Schlimmsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoMamaWantsElectro Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Das ist kein entweder oder mehr... Die Leute darauf hinweisen dass sie offtopic werden oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Nicht, ich gönn´ denen ^^ Gönnerhaft oder Geizig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoMamaWantsElectro Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Geizig. "Von den reichen lernt man das sparen." Viele Freunde oder viel Geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Beides et lol, aber wollen... Geld ._. Geld oder MACHT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoMamaWantsElectro Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Geld und Macht sind das gleiche. Viel Arbeiten und viel Geld, dafür keine Zeit für Familie und Freunde, oder weniger arbeiten und weniger Geld, dafür mehr Freizeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Freizeit = TERA-Level ._. TERA oder EoS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoMamaWantsElectro Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Tera. Hab EoS nie gespielt. Wach bleiben oder früh schlafen gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Wachbleiben. MMO oder MOBA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Moba Rpg oder mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 RPG. Japano-RPGs oder westliche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Japano. Obwohl westliche nicht schlecht sind #dovakihn! Gebrüll des (Element)drachen (Ryuu no houko), oder FUS RO DAH!!!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge