User51 Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 kommt drauf an, wozu. Sich abreagieren, oder sich zurücknehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Kommt auf die Situation an. Unklarheit oder Klarheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Klarheit. Autoritäten (in diesem Fall Chef) die Meinung geigen, oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Auf jeden Fall. Konstruktiv oder in rasender Wut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich denke, das lässt sich kombinieren. Warten und abregen oder keine Zeit verlieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Warten und abregen Folge falsch verlinkt oder Folge schon gesehen und vergessen sie gesehen zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 das zweite8 wiederhol jez net den satz is mir zu lang) nur schöne bilder als pb oder seltsame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 das liegt wohl an der auffassung des betrachters. aber ich wähle natürlich bilder die für mich etwas schönes verkörpern, egal ob optisch oder metaphorisch. serien lieber auf englisch oder deutsch schauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 englisch. Alles verstehen, oder untertitel für 100%tiges Vertehen benötigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 alles verstehen Italienisch oder Spanisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Italienisch Babylon oder alles verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2015 Kommt auf die Sprache an Project X Partys oder Spring Break Partys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2015 Spring Break Mit Sex oder ohne Sex? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2015 ohne? ... was ist das bitte für ne frage? -.- Brille oder keine Brille? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ist es ohne dann überhaupt noch eine Party? @amaya beides ._. Musik selber machen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2015 ne.. tu ich den anderen nicht an @Akaye ...ernsthaft!? ... -.- Instrument spielen können oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2015 @Akaye nicht @amaya-fairytail ich favorisiere zwar brille und hab früher eine getragen abe rinzwischen trag ich keine mehr spielen können kann immerhin flöte spieln Der masse folgen oder sein eigenes ding durchziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ich mache immer was ich will also zweites @amaya was? Und ja Instrument spielen Geige/Violine oder Saxophone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2015 Saxophone Noch´n Kind oder schon erwachsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2015 ne Mischung aus beidem...^^ @ALOKirito Ha! *brille hochstups* bei Flöte spielen pervers gedacht oder nicht? .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2015 nein. Classic PC Case oder alles aufs Aussehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2015 kommt drauf an obs geistlich oder körperlich gemneint ist körperlich: wahr geistlich: kann ich nicht beurteilen sao oder alo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2015 sao ... hör auf mit dem Mist SAO fragen Logitech oder Trust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2015 Trust In God we trust oder God save the queen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2015 In God we Trust Einfarbiger Teppich oder mit Muster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge