EL_Libertador Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Teppich mit Muster Fussmatte wo "Welcome" oder irgendwas anderes draufsteht oder Fussmatte wo nichts draufsteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Fußmatte mit was speziellerem drauf, als Welcome. Taschenlampe im Handy benutzen oder eine richtige dabei haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Wenns irgendwie geht, ne ordentliche Taschenlampe dabei haben. Fenix oder Maglite ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Magelite Ignoranz oder Toleranz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ignoranz ftw, aber wenn die leute es verdienen würde ich sie tolerieren sein oder nicht sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Sein Ich oder Über-Ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ich Sein oder Schein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Schein Scheinwelt oder Seinfeld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Scheinfeld Englischer Akzent oder latino Akzent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Englisch. Südamerikanischer Akzent ist irgendwie in den Augen vieler, negativ behaftet. Kleines Land oder gewaltige, Kontinentübergreifende Staatenmasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Kommt ja aufs Land an Wieso ist denn der Latino Akzent in manchen Augen schlecht. Also wenn mir jetzt eine kommt ich würde die jetzt nicht schief angucken Fernbedienung oder Sprachsteuerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Fernbedienung. Sprachsteuerung erfordert Spracherkennung und Abgleich mit internen o. Externen Datenbanken, was Aufnahme u. evtl. Speicherung vorraussetzt/ermöglicht. Ne das mag ich nicht. Staubsauger oder Besen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 staubsauger , ich mag den technischen fortschritt ^^ light oder zero? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 gibts da nen Unterschied ? nachfragen oder Random Antwort geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Nachfragen Gute Frage oder Schlechte Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 mit gutefrage asoziiere ich das schlechteste Forum, welches ich kenne, also schlechte Frage. Kleinere Reperaturen am Auto / Motorrad selbst machen, oder mit jedem Scheiß in die Werkstatt fahren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 mit jedem Scheiß in die Werkstatt fahren. Reifen selbst wechseln oder in der Werkstatt wechseln lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 selbst wechseln würdest du lieber einer alten frau über die straße helfen oder ein verletztes (wildes) tier zum doc fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 das tier zum doc (in meinem fall) bringen. ^^ ich meine, wenn die ältere dame alleine geschafft hat raus zugehen, wird die den weg über die strasse auch noch schaffen. aber ein sterbendes tier :0 dem muss man helfen! schneeballschlacht, ja oder nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 ja *______* Schneemann bauen, ja oder nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Nein. Schneit es bei euch oder habt ihr nur Pisswetter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Schnee. Klassische Einrichtung oder sehr modern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Eine Mixtur aus beiden ist wohl angebracht. Wenn ich mich entscheiden müsste aber eher modern. Fußbodenheizung oder normale Heizung, was ist euch lieber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Fußbodenheizung. Moderne oder alte Architektur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Architektur hingegen lieber "alte"/"antike" Weltwunder: antike oder neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge