EL_Libertador Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Drahtbürste Klobürste oder Klostein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Das lass ich andere Entscheiden. Guy Fawkes Maske oder Scream Maske? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Guy Fawkes bzw. neue Anonymous Maske. Anzug oder Lederjacke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Anzug. Anzüge haben Style. Anzüge sind fresh. Blau kombiniert mit Gold oder Grün kombiniert mit Schwarz und goldenen Accessoires? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Grün kombiniert mit Schwarz und goldenen Accessoires, wenn denn sein muss. Ansonsten nicht. Kernseife oder Gallseife? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Kernseife? Würdest du lieber Apple besitzen oder doch eher Microsoft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Microsoft Eine einzelne qualitativ durchschnittliche Marke für ALLES. Oder dass, was wir gerade haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich verstehe die Frage nicht ganz. Aber ich glaube das wir gerade haben. Bananenmüsli mit Schoko oder Erdbeermüsli mit Vanille? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich nehme Antwort A. Was habe ich gewonnen ? (Klingt beides nach sehr künstlichem geschmack) Markenfanboy oder hauptsache es funktioniert / hat ein brauchbares P/L Verhältnis ? (Ich nehme an, das war ungefähr deine Frage, Kaito ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Das mit Banane, aber das andere dann dazu als Milchshake @User51 Letzteres. Aber ich meinte eigentlich, dass es eine Marke geben würde, die alles mögliche produziert (Elektronik, Kleidung, Textilien etc. dies zwar billiger, aber dafür immer nur durchschnittsqualität) kakao oder Milchshake? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Milchshake Ei mit Kräuter oder lieber Hühnerbrust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ei mit Kräuter. Würziger oder süßer Tee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 süss! Salzige oder süsse knabbereien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Süß. Viel zu viel. ^^ Kaubonbons oder Fruchtgummi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Fruchtgummi Wintersport machen oder lieber Winterschlaf halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Wenn ich die Möglichkeit habe Wintersport. Aber ich finde nie dazu die Zeit und die Möglichkeiten Skihalle, oder nur auf dem "Idiotenhügel" fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Was ist der Idiotenhügel? Wir haben hier Skipisten. Die nutze ich. Snowboard oder Ski? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ski, macht um ehrlich zu sein mehr Spaß. ("Idiotenhügel" nennt man in Köln den totalen Anfängerhügel. So die hellblaueste Piste die existiert ^^ ) Schon Tricks gemacht oder nicht? (Bei dir sind Pisten? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ja. Aber mit dem Snowboard. Mit Skiern kann ich nur springen. (Ja ganz viele sogar. Wintersportgebiet. Hier werden auch Deutsche Meisterschaften ausgetragen.) No Risk no Fun oder doch lieber vorsichtig fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 No Risk no Fun. War mal in Südtirol mit einem Freund. Sind am ersten Tag direkt auf die schwarzgekenntzeichneten Abfahrt gegangen (So neidisch T-T) Sessellift, oder Tellerlift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Tellerlift Sushi oder Seetang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Sushi OneWay Ticket nach Nordamerika oder Ostasien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ostasien. Rucksack-Reise oder 5-Sterne Hotel und Fahrten durchs Land mit dem Reisebus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Da zweiteres dank der Busreise nicht geht eine Rucksack-Reise. Mit vielen Stops in Hotels . Auto oder Bus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Auto Zug fahren mit Kopfhörern drinnen oder immer aufpassen was die nächste Durchsage will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge