Kiritsu Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 frauen gleich wie männer behandeln , ich wäre nicht ich wenn ich frauen anders behandeln würde, ob die meisten es nun glauben oder nicht frauen und männer sind gleich und da ändert auch nix dran was typisch für männer und frauen ist, weil dies meistens nicht der wahrheit entspricht Schokoladeneis oder Himmelblaueis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Schokoladeneis. Vanilleschoten oder Vanillepulver? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Vanillepulver Cheeseburger oder hamburger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ein Hamburger ohne Käse ist kein Hamburger! Lieber im Ausland zur Schule oder doch lieben das deutsche Bildungssystem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Die meisten Bildungssysteme sind auch nicht viel besser und da ich meine Schulzeit hinter mir habe: Deutsche Schulsystem Allgemeingültige Einstellungen oder Situationsabhängig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Beides Zentral oder über Außen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Zentral. Interne Lösungen sind besser. Brieföffner oder mit der Hand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 mit der Tischkante. Tabletten oder Hausmittel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Hausmittel. Nichts geht über Omas "Alles-Gesund-Mach-Suppe" Ballsport oder Kampfsport? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 kampfsport( Schwertkampf *___* ) Schwertkampf oder Faustkampf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Gar kein Kampf. Kämpfen ist was für Feiglinge. Schokolade dunkel oder hell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 dunkel ( aber kämpfen ist nichts für feige, die wo sich nicht trauen zu kämpfen sind die feigen ) uhren: analog oder digital? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Analog. (Nein!!) Eher altmodisch oder alles modern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 zwischendrin, also das beste von beidem ( deine denkweise ist nicht ganz korrekt, es gibt momente da muss man kämpfen ums eine ziele zu erreichen oder weiterleben zu können ) töten oder getötet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Für meine Familie und Freunde würde ich sterben, aber nicht morden. (Kämpfen ja, mit Gewalt, nein.) Katzen oder Hunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Hunde , die könne dich beschützen oder warnen je nachdem was für ein hund das ist ( also wenn dein leben bedroht is würdest du lieber sterben als weiterzuleben, sowas dummes hab ich noch nie gehört ) kartoffel sticks oder paprika sticks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Papricka Sticks Staaten oder Königreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Königreich des Schreckens gründung by kaito Demokratie oder Monarchie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Demokratie ist das gleiche wie eine parlamentarische Monarchie. Nur das bei der Monarchie es nicht Präsident heißt sondern König/Königin. The Royals oder die Königlichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 The Royals gut drauf oder mies drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 mäßig. eher gut als mies. immer einen USB Stick dabei oder nur, wenn man zu 100% sicher ist, dass man einen brauchen wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 nur wenn ich den brauche kirito oder ichigo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ähh ähm ja ich nehm beide kann mich nicht entscheiden :-P Chips oder Schokolade ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 ..... .-. das ist echt schwer. das kommt auf meine stimmung an. mal lieber süss, mal lieber würzig. aber ich tendiere zu chips. Cola Vanille oder Cola Cherry? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Weder noch Cole Zero ist da meine devise . Bananen Eis oder Haselnuss Eis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge