EL_Libertador Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Noch nicht. Einfallsreich oder ohne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich bin einfallsreich ohne Ideen . . . T-T Webcam vorhanden oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 ja. braucht man für lange skype nächte~ Feuerzeug sammler oder eher weniger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich benutze eines, welches ich immer dabei habe + Streichhölzchen. Und nur zur Info: Ich rauche nicht. Aber man wird hier oft um Feuer gebeten ^^ Schonmal etwas gegessen/getrunken, was in Flammen stand, oder nicht? (Bsp: Feuerzangenbowle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 nicht ( ich hab kein feuerzeug die kiddies die feuer brauchen können mich mal kreuzweise ) was von mcdonalds/burger king essen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 wieso nicht? ^^ 1 oder 2 mal im jahr geh ich auch mal ganz gern bei mcdonalds essen (hab ne ganze ansammlung so schöne dabei! :3) ja! das war so cool! *-* aufm weihnachtsmarkt mal. Kinderpunsch oder Glühwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 @ALOKirito Oh Gott bitte nicht. @amaya-fairytail Glühwein. Aber Kinderpunsch ist auch genial. Weckchen oder Weckmann? [Gibts das überhaupt woanders? . . .)°-°)] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 ( @amaya-fairytail ignoriert einfach meine frage...) nichts vom beiden kenn ich nicht D: aus prinzip antworten oder es ignorieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Edit: ich verbesser und antworte immer Weckmann... die mit den pfeifen im mund!? jaaa!! @-@ mit wenig bekleidung in den schnee springen oder nicht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 nicht ich will nicht schon wieder krank werden._. Sora(No game no life) oder Lelouch? (Code Geass) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wenn, dann mit wenig EDIT: Beide gleich auf ^^ Es gibt unter Anime Charakteren keinen Unterschied, ob sie besser oder schlechter sind! Es gibt nur Unterschiede im Verhalten und ihre deswegige Ausstrahlung! *^* Dunkle Sonnenbrille oder verspiegelte Sonnenbrille? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Verspiegelte. @Sabo Sora!! Monster Energy oder Rockster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Dunkle Sonnenbrille a la terminator Ichigo oder Alucard? EDIT: Monster Energy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 kenne nur ichigo aus tokyo mew mew @Kaito Monster @Sabo kann mich da echt ndt entscheidsn. aber ich denke lelouch auf wetten jeglicher art eingehen, oder suf die vernunft hören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 auf vernunft hören Navy CIS die erstbesetzung oder die neuen navy cis serien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Beides. Mal jemanden kritisieren oder aus allem raus halten und nicht´s sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Mal jemanden kritisieren. Zumindest lieber, statt ihn einfach scheiße zu behandeln oder zu "disliken". Mit ner fundierten Kritik kann man wenigstens was anfangen. Antworten erklären oder möglichst knapp antworten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Knapp antworten, bin faul. Faul oder zu beschäftigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Zu beschäftigt mit faul sein. Was ist fauler: Zocken oder Serien/Fernsehen gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Fernsehen... Aber ich klatsche mich nie vor den Fernseher. Life-Action-Filme von Anime oder Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Spiele. Man kann Animes nicht als LA machen. Dafür sind die Augen zu groß japanische oder europäische Cosplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Beides dumbo, sorry ._. Cosplayen oder in deiner Höhle verkrochen bleiben? (Meine Höhle.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 cosplayen! das ist kunst! selbstgemachten Adventskalender oder gekauften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschenkten . . . )°-°) Hab 3 von Mädchen aus der Uni bekommen. Aber ich habe mir wie jedes Jahr den Cola-Truck-Adventskalender gekauft ^^ Etwas Süßes im Adventskalender oder Spielzeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 süßes wie milka *_* kirito vs deathgun oder kirito vs sugu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge