User51 Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 haselnuss Eisfragen stellen oder sich was kreatives einfallen lassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Kreativität walten lassen Hausordnung (Hausflur fegen und durch wischen) oder keine Hausordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Keine hausordnung, die meisten halten sich da leider eh nicht dran. Immer nach den Regeln spielen oder sie so auslegen, wie es einem passt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Sie auslegen, wie es mir passt, solange nicht dadurch, dass ich vergessen habe, Schnee zu schieben und zu schieben, meine Nachbarn im Krankenhaus landen Sich über kleinere Regelverstöße, die de facto niemandem schaden, aufregen, oder Nachsicht walten lassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Nachsicht walten lassen du kannst eh nicht ändern . . . nur bei im Job kann ich keine Nachsicht walten lassen. Regeln in bestimmten Bereichen unbedingt beachten oder überall sich einen Dreck um Regeln scheren? (Gemeint sind damit Orte z. B. Intensivstation, Feuerwehr, Autobahn, Bahnhöfe wo eine gewisse "Gefahr" herrscht aber auch öffentliche Orte wie der Marktplatz im Ort, Supermarkt, Restaurant usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Intensivstation, Feuerwehr, Autobahn, klar. Es muss ja keiner zu schaden kommen, weil ich scheiße baue. - also definitv Wenn du mit Öffentlichkeit, Marktplatz, Restaurant, Supermarkt Benimmregeln, also im Grunde Knigge, dann nicht zwangsläufig. Vor bestimmten Persönlichkeiten beruhend auf Ihrer Stellung grundsätzlich Respekt haben, oder nach den Regeln "Respekt muss man sich verdienen:" und "Respekt beruht auf Gegenseitigkeit" beurteilen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 respekt muss man verdienen mir ist es egal was für eine stellung jemand hat, ob in de rmacht oder in der gesellschaft , wenn derjenige nur als beispiel ein komplettes arschloch ist hat der trotzdem nicht meinen respekt Du handelst durch vorurteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Falscher Thread. Trotzdem als Antwort: Ich tue mein bestes, das nicht zu tun und wenn ich mich selbst dabei ertappe, in Klischees zu denken, korigiere ich das so schnell wie möglich. Datenschutz oder "Terrorüberwachungsmaßnahmen" ? btw: gute einstellung, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Datenschutz ( danke , dass du mich darauf hingewiesen hast und nochmals danke , für das kompliment ^^ ) Ubisoft oder Treyarch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Treyarch aus einer Sache selbst raus kommen oder nur mit Hilfe aus einer Sache raus kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Kommt doch immer auf die Sache an. Bei einer schweren Sucht braucht man wohl Hilfe. Bei Kleinigkeiten braucht man keine. 3er BMW Klasse oder C-Klasse Mercedes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 3er BMW Lederlenkrad oder Normales? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Puh, keine Ahnung, hatte noch keins in der Hand, fühlt sich aber bestimmt gut an beim Fahren. An alle Kradfahrer: Winterreifen oder keine Winterreifen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Winterreifen. Roller oder Moped? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Immernoch Motorrad . . (Wie oft wurde diese Frage schon gestellt? ._.) Helm mit offenem oder geschlossenem Visier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 geschlossen. ich muss ja auf meine augen aufpassen. haus oder wohnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Wohnung. Praktischer als ein Haus Lange oder nötig duschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 nötig duschen courtesy call oder phoenix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Phoenix (Fall Out Boy ^^) Fall Out Boy, oder Imagine Dragons? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Fall Out Boy ^^ Findest du Irrestible oder Phoenix besser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Phoenix Phoenix, oder Immortals? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Phoenix Weihnachten mit Familie oder Weihnachten ohne Familie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 mit familie weihnachten lieber mit bs verbringen oder mit einer familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 mit Familie lahme Musik oder Worldbeats? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Meine Lieblingsmusik (Wo auch einige der momentanen WBs reingehören) Lieblingsmusikstück/song oder Lieblingskategorie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge