MrBarcardi Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wo ist der Unterschied schlafen oder wach sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 wach sein ddr oder brd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 BRD ixh oder du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Du Du, oder Do? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Um es mal mit Jürgen von der Lippe zu sagen: Jedes Wort kann eine Beleidigung sein, wenn man es entsprechend ausspricht. DUUUUUUU ! "Was liest du" kennen oder nicht kennen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich schaute kein WDR )°-°) *obvious Beweis, dass er es doch getan hatte* Du hast so um die 10 Hauptkanäle und der Rest ist Schwachsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Erste Hälfte Falsch, zweite Hälfte Wahr. Schaue keinerlei Livefernsehen. Wenn etwas halbwegs sehenswert ist, wird es Menschen geben, mir mir das auf Youtube hochladen. Ansonsten gibt es ja immer noch Mediathekview für die ÖRFs. btw, falscher Thread. Die Absetzung von "Pelzig hält sich" bedauern oder gar nicht mitbekommen haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Nicht mitbekommen. War nie so der Fernsehgucker. Mehr Sachen im Fernsehen oder auf dem Computer schauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Da ich mein gesamtes Fernsehen auf dem Computer oder aber auch meinem Tablet"computer" gucke, letzteres ^^ wenige Serien in und auswendig kennen oder in extrem viele Serien mal reingeschaut haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Beides ._. Heroes und Supernatural oh und The Walking Dead kenne ich in und auswendig. Die meisten anderen Serien hab ich "nur" einmal angeschaut. Animes kenne ich fast jeden auswendig Wenn du dir eine Serie anschaust, bist du für so eine Woche wie einer der Charaktere, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ersteres. Naja, bei Gibbs wäre ich es gerne, aber er färbt nicht genug ab. Allerdings vermitteln einige Serien tatsächlich eine Art Lebensgefühl, wenn man Sie frisch geguckt hat. Ich weiß nicht, ob dir "Der letzte Bulle" was sagt ? schnell antworten oder zu lahmarschig sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Mit den Antworten ruhig angehen lassen ^^ (Na klar. Hab auch ein Foto mit Henning Baum, weil eine der Staffeln ja in Köln gedreht wurde ) In deiner Stadt wurde schonmal eine Serie gedreht bzw. die Stadt wurde mal dafür als Drehort gewählt, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Keine Ahnung... Gucke ja keine Sendungen, die vom Dorfleben handeln ... *Sarkastischer Tonfall* Serie: "Der Lehrer" (ohne Witz, eine gute Serie von RTL), bekannt oder nicht bekannt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 . . . ich habe in der Pilotenfolge mitgespielt. . . Dir wäre sowas peinlich, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Sorry, kann grad nicht antworten, muss die Pilot Episode finden !!! Edit: Wieso peinlich ? Ich fand, die Serie hatte was. Sich selbst im Vergleich zur Fremdeinschätzung besser oder schlechter einschätzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 schlechter.. immer mit vollem herzen hinter den taten sein, oder einiges halbherzig oder aus purer verzweiflung tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Vollem herzen. Wäre ja schlecht wenn ich in manchen Situationen einfach mein Herz halbieren würde. das gäb eine Sauerei. Silvester: Feiern oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 ... entweder ich bekomms noch hin, oder auch das fällt ins wasser -.- gute überredungskünste oder eher nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Gute. Man geht den Leuten einfach solange auf den Sack bis es funktioniert Junno kidding. Aufstehen oder liegen bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 liegen bleiben. brauch meistens so ne halbe std. für den ersten gedanken ans aufstehen. im winter viel essen oder den leckereien wiederstehen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich esse generell sehr viel. Da interessiert mich die Jahreszeit reichlich wenig. Kartoffel als Brei oder gekocht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 brei! *gg* und wenn gekocht, dann auf dem teller zu brei stampfen kohlgerichte lecker oder nicht lecker finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Legga. Das folgende lustig finden oder nicht: Liebeskummer in China durchleben ist echt hart. Alle sehen aus wie dein/e Ex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 zum schmunzeln hat es mich gebracht. ^^ mehr aber net. dich bei dummen handlungen im film oder in 'ner serie aufregen oder ruhig zugucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Kommt drauf an. Wenn es ein Film ist den ich eh ausgesucht habe weil er scheiße ist, dann richtig schön aufregen. Bei einem guten Film nicht. Sitcoms oder Comedy Serien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge