NVE Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Süßes Popcorn und wie kommst du nur darauf das ich von den Kino Produkten ausgegangen bin . Mc Donalds oder Burger King ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Burger King , da sind die bürger schärfer und das mag ich so *_* mezzomix oder coca cola? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 coca cola in dose *-* weil man die dose dann noch weiterverwerten kann colaeis oder wallnusseis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Walnusseis Ski oder Snowboard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 snowboard, aber ich bin ma mit nem snowboard gegen ne wand gesaust heilig abend oder silvester? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Silvester. Da darf man mehr trinken Kracher kaufen oder sich nur die Geldverschwendung der Nachbarn anschauen und sich dabei denken: "Danke, dass du Idiot Geld ausgegeben hast, damit ich mir jz. Feuerwerk angucken kann." ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 sich "nur" die Geldverschwendung der Nachbarn anschauen und sich dabei denken: "Danke, dass du Idiot Geld ausgegeben hast, damit ich mir jz. Feuerwerk angucken kann." party zu hause oder party bei freunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Beides. Viel zu Verfügung oder wenig zu Verfügung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 viel zur verfügung blaues auge oder gebrochener arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 blaues auge. Von nem gebrochenen Arm haste länger was. konventionell oder inovativ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 konventionell Stress mit Mama oder keinen Stress mit Mama? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 keinen stress mit mit mama (is immer besser) kaffee am morgen oder tee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Kaffee. Nach dem Tod: Wiedergeburt oder Paradies / Hölle ? Was wär euch lieber ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Paradies / Hölle wo willst du hin kommen ins paradies oder in die hölle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 lieber hölle da kann ich bestimmt meine böse seite ausleben, und muss nicht ohne erkenntnis im paradies leben entweder einkaufswahnsinn oder dauer essen bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 beides bekloppt ^^ aber ich würde dauer essen bestellen vorziehen hungern oder voll gefressen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 am liebsten weder noch. aber wenn, dann lieber hungern. Weihnachten mit der Familie feiern oder mit Freunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 weihnachten gar nicht feiern :pinch: geschenke kaufen oder selber machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 kaufen. Wieso nicht ? Religion oder familiäre Ursachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 beides weil ich nicht will, weil ich mich gern unter meiner bettdecke verkriechen würde und heulen würde, weil ich mich im wald verstecken will, weil ich flüchten will vor jedem und allem langeweile oder arbeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Keins von beidem. Wenn ich die wahl hab: Arbeit. To be or not to be? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 To be Mit älteren Menschen diskutieren oder ihr Missverständnis akzeptieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Versuchen, es Ihnen, so weit es geht zu erklären. Es sonst akzeptieren. Oft mit alten Menschen über Technik reden oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Eher selten, aber wenn mein Opa dann anruft, STUNDEN! Geschenke ja oder nein dieses Jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ja. War eben noch das letzte Kaufen. Weihnachtsdeko in der Wohnung oder eher schlicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge