EL_Libertador Geschrieben 4. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2019 Bargeld Kopfschütteln oder Nicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 5. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2019 Nicken Eis oder Milchshake? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2019 Eis (zweimal Extra Black, einmal Holunder und einmal Amarena Kirsch) Socken oder Barfuss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thepatismy Geschrieben 6. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2019 Barfuß ich liebe es den Untergrund zu spüren Strand oder Berge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 6. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2019 Strand, in den Bergen wohn ich Stadt oder Land? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2019 Stadt denn da wohne ich Weinberge oder Gemüseäcker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thepatismy Geschrieben 6. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2019 Gemüseacker denn von Wein werde ich nicht satt. Käse oder Wurst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2019 Wurst hungrig oder durstig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 6. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2019 Hungrig auf mehr... Charmant oder Cool? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thepatismy Geschrieben 6. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2019 Charmant bin ich immer Schokolade oder Chips? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2019 Schokolade Nacht´s wach oder Nacht´s schlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thepatismy Geschrieben 6. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2019 Nachts wach Supermarkt oder Discounter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 7. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2019 Bioladen, Wochenmarkt Gemüse oder Fleisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2019 Fleisch Ökoterrorist oder Weltverbesserer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thepatismy Geschrieben 7. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2019 Weltverbesserer seit es schlimmer geworden ist mit dem Klima und die Politik am Rad dreht. Sauer oder süß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMeeseeks Geschrieben 7. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2019 Am liebsten habe ich süß-sauer. Aber sonst süß. Lieber Hände anstatt Füßen haben oder Füße anstatt Händen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thepatismy Geschrieben 7. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2019 Lieber Hände anstatt Füße damit kann man mehr anfangen Lieber Cornflakes oder Müsli? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMeeseeks Geschrieben 7. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2019 Ich würde jetzt sagen, dass Cornflakes Müsli ist, Müsli aber nicht unbedingt Cornflakes. Daher: Müsli... mehr Auswahl Nur noch Pizza mit Ananas oder Toast Hawaii ohne Ananas? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2019 Toast Hawaii ohne Ananas ergibt Toast Schinken was auch lecker ist. Music mixen oder Music hören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 7. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2019 Beides ruhig bleiben oder ausflippen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMeeseeks Geschrieben 7. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2019 Ruhig bleiben. Links oder Rechts abbiegen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 7. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2019 Links Langes langweiliges Leben oder kurzes Aufregendes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2019 Langes langweiliges Leben 15,1 km wandern (hab ich heute gemacht) oder Stubenhocker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 8. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2019 Wandern Wahrheit oder Pflicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2019 Beides Gleich oder Unterschiedlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge