John Smith Geschrieben 2. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 Trinken Liberal oder Sozialistisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanfCookie Geschrieben 2. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 Sozialistisch Kraft oder Intelligenz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksmonster98 Geschrieben 2. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 Intelligenz American Dad oder Family Guy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 2. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 American Dad oder https://www.youtube.com/watch?v=GbKyY4XAlkY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksmonster98 Geschrieben 2. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 Bakermat - Vandaag (Original Mix) Fernseher oder Burning-series Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanfCookie Geschrieben 2. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 BS natürlich :thumbsup: Frieden durch Freiheit/Anarchie oder Friede durch Herrschaft/Diktatur/Absolutismus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 3. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Anarchie Metal oder Schlagermusik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acid-land Geschrieben 3. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Metal Auto oder Zug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Zug Abfahrt oder Ankunft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksmonster98 Geschrieben 3. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Abfahrt hetzen um einen bus noch zu bekommen oder gemütlich sein und ihn verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich fahre Motorrad . . . also verpassen Altaír oder Ezio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksmonster98 Geschrieben 3. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ezio Ps3 oder xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich finde beide haben Vor- und Nachteile. Also gleichstand, ich habe zwar eine PS4 (als gemeinsames Geschenk von meinen Freunden und Bekannten bekommen) aber ich würde auch eine Xbox One nehmen Microsoft oder Apple (ACHTUNG! Nur Pc!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Mircosoft Stephen King gut finden oder Stephen King schlecht finden? EDIT: Hat den Hintergrund das ich grad "Under the Dome" schaue und nach ein paar Folgen immer noch ncht weiß was ich von dieser Serie halten soll. Was lustig ist sie hat eine immginere Internetpräsenz; sprich den Ort gibt´s gar nicht wo das spielt. Na ja, soviel dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Stephen King schreibt/schrieb (jetzt ja nicht mehr) tolle Bücher. "Die Arena" war, meiner Meinung nach ein weiteres fantastisches Buch. Brian K. Vaughan gut oder schlecht finden, das ist die Frage (Vaughan ist für das Drehbuch verantwortlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 In dem Fall eher schlecht finden, aber einen Drehbuchautor kann man ja nicht an einem schlechten Drehbuch festmachen, finde ich. :whistling: Mord auf BS spielen oder nicht :thumbsup: :thumbup: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 4. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 Mord auf BS Spielen :thumbsup: Mafia Mitglied oder normaler Bürger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksmonster98 Geschrieben 4. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 Mafia schummeln oder Fair play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 4. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 Fairplay Kartenspiele oder Brettspiele ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookie Geschrieben 4. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 Backen oder Kochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 Früher Brettspiele, aber jetzt eher Kartenspiele, auch wenn ich ab und zu mal wieder Brettspiele spiele Kochen Werbung, die man wegklicken kann oder 15 sekundenspot? (YouTube) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 werbung zum wegklicken Alligatoah oder Genetikk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookie Geschrieben 4. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 @xKaitoKidx falsch! Genetikk YouTube oder MyVideo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 Youtube, wieso falsch und dislike? Konsole oder PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 4. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 PC Überteuertes Original oder Fake zum fairen Preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge