Zum Inhalt springen

Assoziationskette

Butters
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Politik allgegenwärtig ist bestreite ich gar nicht, nur dieser Threat ist nicht dazu da die eigene Meinung über aktuelle Themen mit einer Assoziation zu verbinden und genau das tust du. Ob bewusst oder unbewusst lasse ich mal dahingestellt aber es artet eben immer wieder aus. Deswegen halte dich wie die andern auch daran einen Begriff zum Thema "Politik" zu schreiben z. B. Bundestag, Bundesrat, Merkel, Gesetz, CDU, SPD usw. , unnötig, falsche Propheten . . . was weiß ich aber eben nicht deine Meinung!

Platzverweis

Als ich genau das getan, am anfang dieser Seite CSU geschrieben habe, kam eine unpassende und noch dazu unzutreffende Analyse meiner Person. Das ausgerechnet du dich darüber beschwerst, dass ich hier meine Meinung einbringe, kann ich nicht wirklich ernst nehmen, tut mir leid. Falls du etwas dagegen haben solltest, dass hier auch politische Themen asoziiert werden, kannst du das gerne sagen, aber bitte sachlich. Schon dadurch, ob ich mit dem Begriff Politik jetzt spontan Korruption, Linke oder AfD asoziiere, bringe ich meine eigene Meinung ein. Absolut meinungsfrei funktioniert dieser Thread nicht.

sportliche Fairness

Zumindest hast du jetzt verstanden das du bitte bei einem Begriff bleibst. Natürlich projizierst du deine gegenwärtige Stimmung, dein Denken, deine Laune usw. damit rein. Aber alles andere was dich so an dem Thema aufregt oder nicht aufregt kannst du wo anders in Buchstaben- und Wortform hinterlassen. Ob du mich ernst nimmst oder nicht, interessiert mich herzlich wenig an dieser Stelle, aber irgendeiner musste dich mal ja bremsen sonst wäre das wie ich schon schrieb wieder ausgeartet. Ich denke es ist jetzt alles geklärt zumindest von meiner Seite!

Kommendes Wochenende nicht unbedingt gegeben

Ein wenig überheblich... Ich habe auch vorher verstanden, was du sagen willst, kann aber wie gesagt niemanden ernst nehmen, der mich für etwas kritisiert, was er selbst macht. Das kann man ungefähr damit vergleichen, dass die USA Russland für das Brechen des Völkerrechts kritisiert. Genau. Ich kann meine Meinung auch wo anders hinterlassen, werde mich aber auch nicht daran hindern lassen, auch hier meine aktuelle Stimmung, meine Meinung und mein Denken einzubringen, ob es nun in einem Begriff oder auch in einem Satz Ausdruck findet. Ich denke, damit hab ich auch alles dazu gesagt.

trockenes Wetter