User51 Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Edathy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Politik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Hetze / Populismus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 darauf fällt mir halt wieder direkt folgendes ein: Politik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 was glaubst du wohl, wieso ich ausgerechnet das damit asoziiert habe... CSU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Da ist User51 Parteimitglied, außerdem hat er Angst vor der NSA weil er seine Profilseite niemanden zugänglich macht und er "hängt" überwiegend nur in diesem Threat rum. Das war meine Assoziation um aus dieser Politikspirale mal rauszukommen. Dieses sich immer "im Kreis drehen", unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 VerleumdungDie CSU wäre nach NPD und AfD so ziemlich die letzte Partei, der ich mich anschließen würde. Sogar noch nach der grüneCSPDU Einheitsbreipartei....Und was in meinem Profil steht, wird der NSA wahnsinnig weiterhelfen... 8| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Revenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ursache ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Durchhaltevermögen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Unverständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Search and Destroy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 ich suche oft meine Schlüssel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 fingerprint sensor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ihre Abdrücke sind leider nicht im System, deswegen bleibt ihnen der Zutritt verwehrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 systembedingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Rektaluntersuchung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Proktologie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 unangenehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaline Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Trolle in der sb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Können lustige Typen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 ComediansAber die Betonung liegt auf "können", also Möglichkeitsform ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaline Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Torsten Sträter <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge