Gast Zombiecode Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Wettrüsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 China Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Peking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Asien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Verallgemeinerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Konkretisierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 fehlt leider oft in scheinbar konstruktiven Diskusionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Tja, deshalb auch scheinbar *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Asoziierung zu scheinbar (zum rest hab ich keine Ideen): Neutralität der Richter in den Schiedsgerichten von TTIP und TISA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Witz des Tages... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 USA bekämpft die Armut weltweit. (*lach*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 politische Diskussionen können wo anders geführt werden aber nicht hier, wir sind ein Forum für Serien und nicht´s anderes. Verzieht euch doch in den Teil des Forums der "Politik" heißt und diskutiert da lustig vor euch hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Soll heißen, das Thema Politik ist in einem Thread, der von Assoziationen lebt, tabu ? No comment... um auf den eigentlichen Sinn des Threads zurückzukommen: deplatziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Soll heißen du und deine Mitmenschen die sich für die Themen interessieren können sich hier austoben: http://forum.bs.to/index.php/Board/24-Politik-Gesellschaft/ und zu deplatziert fällt mir ein . . . so manches Geschreibsel vom 51°! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Politik ist ein allgegenwärtiges Thema und da dieser Thread nicht themengebunden ist, kann hier jeder schreiben, was er will. unnötige Anfeindungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Das Politik allgegenwärtig ist bestreite ich gar nicht, nur dieser Threat ist nicht dazu da die eigene Meinung über aktuelle Themen mit einer Assoziation zu verbinden und genau das tust du. Ob bewusst oder unbewusst lasse ich mal dahingestellt aber es artet eben immer wieder aus. Deswegen halte dich wie die andern auch daran einen Begriff zum Thema "Politik" zu schreiben z. B. Bundestag, Bundesrat, Merkel, Gesetz, CDU, SPD usw. , unnötig, falsche Propheten . . . was weiß ich aber eben nicht deine Meinung! Platzverweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Als ich genau das getan, am anfang dieser Seite CSU geschrieben habe, kam eine unpassende und noch dazu unzutreffende Analyse meiner Person. Das ausgerechnet du dich darüber beschwerst, dass ich hier meine Meinung einbringe, kann ich nicht wirklich ernst nehmen, tut mir leid. Falls du etwas dagegen haben solltest, dass hier auch politische Themen asoziiert werden, kannst du das gerne sagen, aber bitte sachlich. Schon dadurch, ob ich mit dem Begriff Politik jetzt spontan Korruption, Linke oder AfD asoziiere, bringe ich meine eigene Meinung ein. Absolut meinungsfrei funktioniert dieser Thread nicht. sportliche Fairness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Zumindest hast du jetzt verstanden das du bitte bei einem Begriff bleibst. Natürlich projizierst du deine gegenwärtige Stimmung, dein Denken, deine Laune usw. damit rein. Aber alles andere was dich so an dem Thema aufregt oder nicht aufregt kannst du wo anders in Buchstaben- und Wortform hinterlassen. Ob du mich ernst nimmst oder nicht, interessiert mich herzlich wenig an dieser Stelle, aber irgendeiner musste dich mal ja bremsen sonst wäre das wie ich schon schrieb wieder ausgeartet. Ich denke es ist jetzt alles geklärt zumindest von meiner Seite! Kommendes Wochenende nicht unbedingt gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ein wenig überheblich... Ich habe auch vorher verstanden, was du sagen willst, kann aber wie gesagt niemanden ernst nehmen, der mich für etwas kritisiert, was er selbst macht. Das kann man ungefähr damit vergleichen, dass die USA Russland für das Brechen des Völkerrechts kritisiert. Genau. Ich kann meine Meinung auch wo anders hinterlassen, werde mich aber auch nicht daran hindern lassen, auch hier meine aktuelle Stimmung, meine Meinung und mein Denken einzubringen, ob es nun in einem Begriff oder auch in einem Satz Ausdruck findet. Ich denke, damit hab ich auch alles dazu gesagt. trockenes Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 ab morgen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Regeneration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Medipacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Bundeswehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge