lieschenmueller Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Stiftung Warentest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 der vertrauen viele Leute, gleichzeitig ein Kaufargument Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 ich denke die sind auch vertrauenswürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 wie der adac ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Die gelben Engel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeraph Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 "Wir sind die Guten." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Absolut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 resolut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 ehemalige Lehrerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 daran hast du noch Erinnerungen ?( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Grundschule (Echt komisch, das ist noch gar nicht so lange her und ich erinnere mich nur noch an 3-4 Leute aus meier Klasse mit Name und Gesicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Kreidetafeln @EL_Libertador ja sicher erinnere ich mich daran, leide ja nicht an Alzheimer... an diese Lehrerin hätte sich jeder erinnert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Kreidezeit @lieschenmueller Klingt interessant, wäre das hier kein "meinungsfreier Thread", würde ich jetzt schreiben: erzähl mehr. Kannst du ja trotzdem tun, per PN, nicht, dass es hier wieder zum Eklat wegen Threadmißbrauch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Tafel Ich denke Erinnerungen zählen nicht unter Meinung^^ Ich kann mich sogar noch an viele Mitschüler aus meiner Grundschulzeit erinnern. Und an viele Lehrer die jetzt wahrscheinlich nicht mehr sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Gäste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeraph Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Gasthaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Einkehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Austreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Neuanfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Re-Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaline Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Neuorientierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaline Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Toleranz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge