User51 Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 fake-it.biz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Diese Assoziation versteh ich nicht ?( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Naja, auf Fake it.biz bekommt man realistische gefakte Profile, die alles vom Vornamen (und das als erstes in der Liste, daher die Asoziation) bis zur Visacard Nummer beinhalten. Erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Wissenslücke schliessen hmm ich wäre ein bisschen vorsichtiger mit solchen Infos, gilt allerdings nur für mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Abendschule Wieso vorsichtig ? Was auf der Website angeboten wird, ist alles zu 100% erfunden und damit legal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Super stressig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Alltag eines Kindergärtners / einer Kindergärtnerin (habe ich so eben gendermäßig korrekt formuliert ? Damit hab ich mich eindeutig zu lange befasst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Heulbojen und Draufhauerkids ^^ (ich hab damit kein Problem aber doch sehr löblich wenn jemand sich damit beschäftigt ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 meine Grundschule (Naja, ich wollte mir eine Talkshow dazu auf YT anschauen [ich weiß, peinlich, aber mir war so dermaßen langweilig ^^ ], fand dann allerdings die Kommentare darunter so amüsant, dass ich mir lieber die durchgelesen habe. Diskusionen zwischen Ultrafeministinnen und Sexisten vom Feinsten sind sehr schön zu lesen. Was ich zum Thema Feminismus sehr interessant (und im Gegensatz zu den sehr amüsanten Kommentaren auch informativ) fand, war die Anstalt vom 28 Aprill. Gibts auf Youtube, sehr sehenswert.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 legendär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 legen... wait for it... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 Nummer ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 Straßenverkehrsamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 Waaah lange Wartezeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 bei Behörden aller Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 mehr oder weniger kompetente Beamten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeraph Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 Bob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 der Baumeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 Kinderspielzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 Heute in meinem Haushalt nicht mehr zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 Samsung... nach schlechten Erfahrungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 hab nur gute Erfahrungen mit Samsung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 Firma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 Firmengründer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 stiller Teilhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge