ProjectSel Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Glocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Köln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hat viele schöne Weihnachtsmärkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Glühwein, Kinderpunsch und Kekse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Sankt Martin . . . hach das waren Zeiten mit dem Kinderpunsch :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Kirche~ jaja lecker wars :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Gehe ich jeden Sonntag hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 War ich nur ca 5 mal in meinem Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Betrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 DJ (by myself) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Diamanten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Schon in der Hand gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 meine Zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Sieht genauso einsam aus, wie meine jetzige Situation . . . || Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Alles ist möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Dachte ich früher auch. Aber manchmal haut die Realität der Hoffnung eine rein. Ich habe es schon genug erlebt. Ist aber nur Eigenmeinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Man sollte trotzdem nicht aufgeben, der Hoffnung nen Spuckeimer geben, ein Schluck Wasser und sie wieder in den Ring schicken um der Realität eine reinzuhauen. ~ Persönliche Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Jetzt weiß ich wirklich, dass du eine Sie bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Positiv durch die Welt und mit offenen armen gegen die laterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Joka´s Dauerbeschäftigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Green Lantern Corps EDIT: Too late... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 @ Kaito: Auch Männer können Optimisten sein Und trotzdem aufstehen, weitergehen und über sich selbst lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge