User51 Geschrieben 22. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ihn für eine Katze mit Schnurrhaaren halten ^^ Was tust du, wenn ihn niemand verwendet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 darüber glücklich sein was einzigartiges zu haben Was tust du, wenn dies dich aber unglücklich macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 22. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Tut es nicht. Ganz davon ab, dass ich auch keine Smileys erfinden würde. Was tust du, um eine neues Thema einzuleiten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Mich an dich wenden, du kannst das so gut. Was tust du, wenn du das nicht willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Mit dem alten Thema weiter machen. Was tust du, wenn dir das alte Thema nicht passt, dir aber auch kein besseres einfällt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ein komplett anderes Thema anstimmen. Was tust du, wenn dieses Thema Teppiche sind? (Wem nichts einfällt: Teppiche helfen immer :thumbsup: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Aladin *-* was tust du, wenn du weisst welchen aladin ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 vermutlich irgendeine Anspielung verstehen. Was tust du, wenn es niemand weiß ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 verraten, dass ich alladin aus magi meine ^^ Was tust du, wenn die community total ungebildet ist? T.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 wen störts? mich nicht dran stören was tust du wenn es morgen -10°C werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 meine gefütterten Zehensocken anziehen was tust du wenn es auch noch blitzeis gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 ausrutschen und hinfallen... was tust du wenn du blitzeis im auto erlebst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Dann bin ich im Kühlraum eines Kühlfahrzeuges. Was tust du, wenn du auch da bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 28. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 dich angreifen was tust du um dich zu verteidigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 28. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Flüssigen Stickstoff auf dich kippen Was tust du als Schneemann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Schmelzen Was tust du, wenn du jemanden hörig bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 28. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 mich befreien was tust du wenn brrr muss schon sagen, das bild ekelt mich :pinch: auf dich zu rennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 28. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Wenn ich entsprechende Schuhe anhabe: Drauftreten. Was tust du, wenn sie schnell genug unter deinem Fuß weg kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 28. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 das is eklig X/ ich weiß was ich tue: ich renne weg und schreie nach meiner mutti was tust du wenn sie nicht da ist um dich zu retten? 8| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 28. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hoffen, dass die Spinne mein Tempo nicht halten kann Was tust du, wenn sie dein Tempo hält ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 28. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 diese vorstellung ich bremse so schnell ab, dass sie weiterrennt und dann verfolge ich sie und nicht sie mich was tust du wenn sie sich auch umdreht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Sie überfahren und fliehen. Was tust du, wenn du ich bist und in dem Moment abgeblitzt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 28. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 ignorieren, weil ich mamas auto fahre was tust du wenn sie dich zur rede stellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Geht nicht weil tot. Was tust du, wenn du mit Toten reden kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 28. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 sie fragen warum sie tot sind was tust du wenn du deine zukunft kennst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge