John Smith Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Heute präsentiere ich euch mal ein weiteres Mittel gegen Langeweile ^^ Wie der Thread-Titel schon vermuten lässt, muss man antworten, wie man auf eine Situation reagieren würde. Beispiel: A: Was tust du wenn bei dir der Strom ausfällt? B: Ich schnappe mir ein Ballon und reibe ihn an meinen Haaren, danach steck ich den Ballon in die Sicherung. Daraufhin muss B eine weitere Situation schildern, auf die dann der nächste Spieler reagieren darf. Also, ich hoffe jeder hat es verstanden Situation: Ein Mann kommt aus einer Britischen Notrufzelle (60er Jahre) und fragt ob du seine Begleiterin sein möchtest? (BTW: Hier ist der Foren-Chat ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yashe Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Ich wechsel zuerst in den Fangirl-Modus (Der Doctor 8o :love: ) und wenn er mich dann immer noch als Begleitung haben will, geh ich natürlich mit. (Gut, dass ich weiblich bin, da erspar ich mir die Geschlechtsumwandllung ...) Es klopft an deiner Tür. Als du aufmachst, steht Deadpool davor mit dem Auftrag, dich umzubringen. Was tust du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Ich würde ihn anbetteln bei seinen Mordlustigen Taten mitmachen zu dürfen Was tust du wenn dir jemand unbekanntes einen Koffer gibt und gleich darauf wieder verschwindet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Smith Posted September 23, 2014 Author Report Share Posted September 23, 2014 Nach gucken was im Koffer ist... Was tust du wenn im Koffer eine Quietsche-Ente, ein gefälschter Pass und ein Flugticket drin ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Die Quietsch Ente aufschneiden und den Urlaub genießen Was tust du wen du wegen der Koffer öffnung nun von der Yakuza gesucht wirst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yashe Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Ich heuer 'nen Söldner an, die Yakuza auszulöschen. Was tust du, wenn die Yakuza den Söldner umdrehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HanfCookie Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Sie überreden, mit mir Sake zuteilen 8) Was tust du, wenn du von Polizei, Interpol und FBI verfolgt werden würdest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Den Punisher anheuern. Edit: mit einem falschen Pass und ohne Elektronik untertauchen, in Thailand Was tust du wenn die Yakuza in Wahrheit die guten sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Declara Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Ihnen Helfen Was würdest du ohne Internet machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 mehr Zeichnen Was würdest du tun, wenn eine Mordermittlung gegen dich läuft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matti Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Beteuern dass ich es nicht gewesen sein kann, da ich während des Mordes Doctor Who gesuchtet habe Was würdest du tun, wenn Batman fragt ob du sein Robin sein willst ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Ihn verwirrt ansehen und fragen ob der Posten für's Batgirl etwa schon vergeben ist. Was tust du wenn alles was du berührst sich auflöst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Declara Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 "Dumme" Menschen auflösen lassen. Wie würdest du reagieren wenn dein bester Freund zu dir kommen würde und sagen würde er sei Schwanger und du bist der Vater? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Ins Glas schauen und mich fragen ob das wirklich Cola war was ich getrunken habe. Was tust du wenn dir jemand seine Liebe gesteht, und du ihn/sie jedoch nicht verletzen willst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matti Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Ehrlich sein ! Was würdest du tun, wenn jemand dir ein Wunsch erfüllen würde ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Mir mehr Wünsche wünschen! Was tust du wenn du morgens alleine aufwachst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Smith Posted September 23, 2014 Author Report Share Posted September 23, 2014 Normal, frühstücken, Körperpflege, auf die Uhr schauen und wie jeden Morgen in Panik ausbrechen Was tust du wenn du eines Nachts aufwacht, und bemerkst, dass jemand in dein Haus eingebrochen ist und den gesamten Kühlschrank leer geräumt hat und vorm TV eingeschlafen ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Weiterschlafen und mich am morgen darum kümmern Es sei den er braucht mir zuviel Platz.. dann wird er aus dem Bett gekickt, bei welchem sich der einzige Fernseher in meiner Wohnung befindet. Was tust du wenn du nackt im Park einer Stadt, in der du zuvor noch nie warst, aufwachst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yashe Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Erstmal vor Panik vor den nächsten Baum rennen, dann die Gaffer entweder verprügeln oder ausrauben. Kommt darauf an, ob mir auffällt, dass ich nackt bin. Und dann nach einer Möglichkeit suchen, nach Hause zu kommen. Was tust du, wenn du plötzlich in AoT vom Himmel fällst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Je nachdem ob ich ein 3D Manöver Gear habe oder nicht, entweder hart und bitter am Boden aufplatschen, oder mich vermutlich beim Versuch mich mit dem Gear zu retten verletzen. Was tust du wenn du Hunger hast, es Mitternacht ist, und weit und breit (umkreis von 300km) kein Geschäft/Tankstelle mehr erreichbar ist? Oh und natürlich hast du zu Hause nichts mehr zu Essen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Smith Posted September 23, 2014 Author Report Share Posted September 23, 2014 Verhungern.... Was denn sonst? Meine Katze ess ich ganz sicher nicht! Was tust du wenn du merkst, dass du Superhelden-Kräfte besitzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Je nach Kräften für eine gewisse Zeit diese intensiv Trainiern, fernab der Zivilisation. Nach perfekter beherrschung dieser, vermutlich mehr moralisch verwerfliche Sachen damit anstellen als ich sollte. Was tust du wenn du und alles was in direkten Kontakt zu deinem Körper (ausnahme Fußsohle) Unsichtbar wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Smith Posted September 23, 2014 Author Report Share Posted September 23, 2014 Mal Area 52 einen Besuch abstatten und gucken ob die eine Zeitmaschine haben.... Ein UFO würde es nur mit nöten tun... Was würdest du tun, wenn das selbe mit dir passiert wie mit "The Thing" aus Fantastic Four? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miranee Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Mir Sorgen über Anzeigen wegen erregung öffentlichen ärgernisses und einem BH für die zu Stein gewordenen Brüste machen. Was tust du wenn du eines morgens aufwachst und bei dir im Bett, unter der gleichen Decke, ein nackter Mann liegt, du jedoch keine Erinnerung daran hast wie er dort hin kam? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Smith Posted September 23, 2014 Author Report Share Posted September 23, 2014 Mich fragen ob ich letzte Nacht homosexuell oder Bi geworden bin. Was tust du wenn du glaubst, dass du träumst und jede Menge Schwachsinn anstellst, und dann bemerkst, dass es kein Traum ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts