User51 Geschrieben 28. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 vermutlich depressiv werden. Was tust du, wenn dir Antidepressiva verschrieben werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 28. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 sie wegschmeißen was tust du wenn draußen die sonne scheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 28. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Fenster auf machen, Sonnenbrille suchen, raus gehen. Was tust du, wenn du ständig Leute umrennst, weil du wegen der Sonne nichts siehst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 28. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 mit den leuten schimpfen warum sie sich mir in den weg stellen ^^ was tust du wenn ein hund dich angreift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ihn hinterher streicheln den wir befinden uns beim Polizei Hunde Training. Was tust du, wenn du auch da bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 dich beobachten was tust du wenn ich dich nerve? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Leider immer noch im Forum antworten... Was tust du, wenn du diese Andeutung verstanden hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 die andeutung gekonnt übergehen und ignorieren was tust du wenn dir jemand schreibt: "ich hol mir grad einen voll fetten popel aus der nase"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Eventuell Grinsen, ansosnten Ignorieren. Wieso fragst du ? hattest du das vor ? Was tust du, wenn dir so wenig einfällt, dass du auf Popel zurückgreifen müsstest, dir dieses Thema aber zu sinnlos erscheint ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 ich würde mich totlachen bevor ich die popel wieder erwähnen könnte und bisdahin hat jmd anderes ein neues thema aufgetischt was tust du wenn deine schnecken abgehauen sind 8| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Mich freuen, dass mein Salat im Garten wieder in Ruhe wachsen kann ? ?( (Hast du Franzosen als Nachbarn und bisher Schnecken als Haustiere ? ) Was tust du, um mir den Sachverhalt zu erläutern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 einen ausführlichen aufsatz für dich schreiben ähm jo, ich hab seit heute 2 afrikanische wüstenschnecken in meinem zimmer sitzen, die gerade ihren winterschlaf machen (is mein voller ernst) was tust du wenn du nicht weißt was das für schnecken sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Brehm´s Tierleben heraus kramen und nachschauen. Was tust du, wenn dein Chef die keinen Urlaub geben will (keine Sorge nicht bei mir der Fall)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Mir den Urlaub in Bar auszahlen lassen, da blutet er mehr bei ^^ Was tust du, wenn er dir auch das verweigert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Dann muss er halt physisch bluten ^^ Was tust du, wenn ihm das gefällt? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 etwas angeekelt rausgehen... (diese Vorstellung... bei meinem Chef....) Was tust du, wenn er dich kündigen wird, sobald du raus gehst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Es mir bei ihm im Büro sehr bequem machen ^^ Was tust du, wenn er genau das wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Mir genau überlegen, ob der Job es wert wäre... #Prostitution Was tust du, wenn er es wert wäre ? (ICH HABE DAS NICHT GEFRAGT UND WILL ES NICHT WISSEN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 . . . Hmm *Holt Thread hier rüber*: Licht aus. :love: <3 :saint: Was tust du, wenn das Licht im Büro deines Chefs aus ist, aber du weißt er ist mit jemand anderem drinne. Oh und währenddessen spielt le sexytime Musik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Wenn ich den Chef mag, gehe ich weg und lasse ihm Privatsphäre. Wenn ich ihn hasse, mache ich ein Foto mit Blitzlicht und schicke es seiner Frau :thumbsup: Was tust du, wenn er dich daraufhin anzeigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Worth it Was tust du, wenn du deswegen von deinen Arbeitskollegen gefeiert wirst? (Auch wenn du den Job verloren hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Sie dazu auffordern, für meine Wiedereinstellung in einen hungerstreik zu treten Was tust du, wenn es dadurch zu Verletzten und Toten kommt ? (Was natürlich einzig und allein die Schuld deines Chefs ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Weiter machen. Was tust du, wenn dadurch der ganze Betrieb insolvent geht? (Na immerhin etwas, ne? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 mich darüber freuen, dass der chef keine geldzuflüsse mehr hat Was tust du, wenn der chef jez bei dir um geld bettelt? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich sage ihm dass ich schon genug für ihn arbeite. Was tust du wenn dein Kiefer vom ständigen Kaugummikauen schmerzt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge