EL_Libertador Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Dann gehe ich zum Kieferorthopäden. Was tust du, wenn du dort als Patient bist und der Doc bekommt von dem Gefummel in deinem Mund erotische Ausbrüche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Sofort den Orthopäden wechseln Was tust du, wenn dieser der Einzige Orthopäde weit und breit ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 nicht mehr zum orthopäden gehn .-. Was tust du, wenn alle dich für dumm halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Zitat aus Cars 2: Alle werden zum Narren gehalten, vor lauter Lachen über den "Narren" Was tust du, wenn du aber tatsächlich dumm bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 dafür sorgen, dass ich intelligenter werde, aber da ich ja so dumm bin erkenne ich dies nicht folglich werde ich wohl gar nix dagegen machen was tust du, wenn die Welt untergeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Den letzten Abend entweder mit Freunden genießen, oder zum totalen Anarchisten für einen Tag werden . . . ich weiß noch nicht Was tust du, wenn "The Purge" wirklich existieren würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 hab den film noch nie gesehn._. aber da the purge übersetzt die säuberung heisst, washeisst die auslöschung der menschheit würde ich The Purge befürworten dies is dringend notwendig ^^ was tust du, wenn du auf einen richtig arroganten menschen triffst, der sch für was besseres hält und sich sogar für perfekt hält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Kaito Was tust du, wenn es in "The Purge" darum geht, dass einmal im Jahr alle Verbrechen (Mord inkl.) für 12 Stunden erlaubt sind? Dadurch wird die Kriminalitätsrate im Rest des Jahres auf 0% gesenkt. (Um noch einmal auf meine vorherige Frage zurückzukommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 auch wenn es moralisch verwerflich ist wäre ich wohl dafür weil das trotzdem nicht mehr sein kann als die verbotenen verbrechen in einem jahr , da 12 stunden doch recht wenig ist, damit soviele morde geschehen Was tust du, wenn du dir das "richtige" SAO kaufst und du dort drin gefangen bist? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Dafür sorgen, dass man nicht gewinnt, und dadurch das Spiel für immer spielen kann .-. Was tust du, wenn DU der Gewinner des Spiels bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 traurig sein wieder in die reale welt zu kommen ._. ( du hast vergessen das man irgendwann stirbt , weil das krankenhaus dich nicht mehr mit genug nährstoffe versorgen kann oder? ) Was tust du wenn nach SAO ALO kommen würde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Da hätte ich ja nicht das Feeling, dass ich sterben könnte. Was tust du, wenn du nach Log Horizon kommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 da würde ich dort nicht raus wollen meine erinnerungen an das rl sind doch ein fairer preis Was tust du, wenn du in die Welt von Fairy Tail kommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Irgendein OP Charakter sein, der alle dort easy killen könnte, wenn er wollte, aber keine Lust hat ^^ (Bsp: Gildarts oder Mystogan) Was tust du, wenn ich den totalen Fairy Tail Spoiler geben könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 dich bitten es nicht zutun Kaito hat da schon genug angerichtet ._. Was tust du, wenn Gildarts zum vergleich zu zeruf & Acnologia gar nicht so stark ist? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Weinen, jämmerlich weinen Was tust du, wenn du Lust hast zu malern, deine Wohnung aber nicht mehr Farbe verträgt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Mir eine andere Wand suchen. Was tust du, wenn du keine findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 eine wand übertynchen was tust du wenn die farbe nicht reicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Die Wand wegreißen und den neu eroberten Wohnraum des Nachbarn, durch aufstellen meiner Flagge, zu meinem Territorium erklären. Was tust du, wenn du schon so viel Wohnraum erobert hast, dass dir beinahe das gesamte Haus gehört, inzwischen aber überall Flaggen rumstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 dann halt jedem bereich der eine flagge hat als ein zimmer betrachten und dann halt die wände die ich net brauche einreissen dann hab ich richtig grosse zimmer wer will nicht ein wohnzimmer das so groß ist wie eine normale wohnung Was tust du, wenn jez ein wütender mob ist der aus den vertriebenen bewohnern besteht ankommt und dich verjagen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 ich verteidige mein neues haus unter einsatz meines lebens gegen den mob und verspreche ihnen "brot und spiele" was tust du wenn der mob dir das versprechen nicht glaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Dann werde ich zum Investor und dann gehört das Haus sowieso mir. (Keplerstraße 14 Frankfurt z. B.) :thumbdown: Was tust du, wenn es nur noch solche Menschen gibt die andere verdrängen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Mich freuen. Wenn sich alle gleichstark verdrängen, kommt es am Ende wieder aufs Selbe raus. Was tust du, wenn du durch einen Investor dein Haus verloren hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Dann ziehe ich um. Was tust du, wenn deine Freundin das nicht will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 die kann sowieso nix dagegen mache, da "haus verloren" sie wird das akzeptieren müssen Was tust du , wenn sie uneinsichtig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge