EL_Libertador Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Alleine ausziehen und umziehen. Was tust du, wenn sie dann doch auf einmal kommt und mit einziehen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 sie lassen, weil ich sie immerhin liebe und gar nicht verlassen wollte, aber es musste aufgrund der Situation in der ich mich befand Was tust du, wenn es nicht klappt?._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Alleine weiter leben. Was tust du, wenn du das nicht kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 alles versuchen damit die beziehung klappt was tust du , wenn dies auch net klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 mich erschießen x.x was tust du wenn da nur platzpatronen drin waren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 mich am leben erfreuen und meine zeit damit verbringen menschen zu terrorisieren statt zu versuchen mich erneut umzubringen was ja volkommen unnötig ist was tust du, wenn man dich aufhalten will beim terrorisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 dann werde ich noch bösartiger, vorsichtiger und besser im terrorisieren. is alles eine sache der übung ^^ was tust du wenn sie dich einsperren wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 schaffen die nicht ich überwältige sie was tust du, wenn sie in einer großen Überzahl wiederkommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 ich sorge dafür dass ich mehr leute habe die mich schützen was tust du wenn sie dein versteck anzünden? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Mich an diversen Geschichten aus dem Mittelalter orientieren und "Burgverteidigung" spielen. Was tust du, wenn dir bei der Burgverteidigung langsam die Hütte unterm Arsch wegbrennt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Als Mystiker nach meinem Tod umhergeistern. Was tust du, wenn du unter diesem Spuck leidest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Naja hab ich wenigstens nachts jemanden zum Reden Was tust du, wenn du bei Kaito als Geist rumspuken willst, er dich stattdessen aber dann nächtelang voll labert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 ich stopf ihm den mund mit bananen was tust du wenn Kaito alle bananen aufgegessen hat? 8| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Was ich dann tue? Tja. Vielleicht Milch hinterher trinken. Was tust du, wenn Kaito dir nichts von seiner extraköstlichen Milch abgeben will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 na dann nehm ich sie ihm einfach weg oder ich trinke wasser (istz sowieso gesünder ^^ ) was tust du wenn Spotty dir nichts vom wasser abgeben will, weil deine milch alle ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Eistee trinken. was tust du, wenn mein eistee vergiftet war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 ich hole schnell ein gegen gift was tust du, wenn kein gegen gift da ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Actimel, aktiviert Abwehrkräfte *^* Was tust du, wenn viel Actimel trinken die Formel zur Unsterblichkeit ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 die unsterblichkeit geheimhalten damit es niemand herrausfindet was tust du, wenn die formel von wem anders endeckt wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Dann wüsste ich es ja gar nicht ._. Was tust du wenn jemand abderes die Formel entdeckt, und du weißt es als einzige weitere Person? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 ich würde ihm "ausversehen" das auto manipulieren um die formel als einzigste person zukennen was tust du, wenn du die formel nutzten kannst um in den intergalaktischen bund zukommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 weiter am computer hocken ich bin unsterblich was hab ich dann beim intergalaktischen bund zu suchen ich guck da lieber dann alle anime durch die es gibt und zocke jede sgame , dass es gibt._. was tust du, wenn das trinken von actimel riskant ist, weil die chance unsterblich zu werden bei 1% liegt und bei den restlichen 99% man stirbt? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 es trozdem versuchen evtl wird man ja wieder geboren was tust du, wenn du wieder geboren wirst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 alles anders machen. was tust du, wenn du die fähigkeit hast durch die zeit zu reisen, du jedoch durch eine veränderung der vergangenheit den tod einer dir geliebten person verantwortest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 wieder in die zeit zurück reisen mich aufhalten und ein paradoxon verursachen was tust du , wenn das paradoxon die welt zerstört ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge