Kiritsu Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 sagen: egal, hauptsache ich habe diese person gerettet was tust du, wenn dies sie auch nicht rettet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 pff ich gehe natürlich mit ihr ins jenseits was tust du, wenn du aus dem jenseit geworfen wirst ? :huh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Mich freuen, dass ich wieder leben darf? Was tust du, wenn es daran lag, dass das Jenseits überbevölkert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 ich werde jedenfals wieder geboren was tust du, wenn du als das andere geschlecht wieder geboren wirst ? ?( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Mich darüber freuen, endlich weiblich zu sein. Was tust du, wenn du als hässliche Person wiedergeboren wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Dich fragen wie so das passieren konnte. Danke Papa! Was tust du, wenn du unter Eid antworten muss in dieser Sache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 mich fragen warum man bei sowas unter eid ehrlich sein muss (glaube ich wenn ich die frage richtig verstanden habe) was tust du, wenn du durch eine schweige pflicht etwas wichtiges nicht sagen darfst aber jemand es wissen muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Die Konsequenzen beider Möglichkeiten abwiegen und dann danach entscheiden. Was tust du, wenn die Internetverbinung mal wieder nicht zu gebrauchen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 ich verklage das internet wegen inaktivität was tust du wenn, das internet dich wegen rufschädigung verklagt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Kriminell sein, und das Internet versklaven. Was tust du, wenn es schief läuft und du vom Internet versklavt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Vermutlich den ganzen Tag auf Facebook verbringen, nebenbei Whatsapp Nachrichten beantworten und im Schrank ca. 100 Selfiesticks haben. Was tust du, wenn du realisierst, dass dies auch schon das heutige Leben vieler Menschen recht präzise beschreibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 ich würde nichs machen ^^ was tust du, wenn das nichs tun ansteckend ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Angesteckt werden. Was tust du, wenn Nichts-Tun eine Krankheit ist, die im Begriff ist, die Menschheit auszulöschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 ich würde mich absichtlich mit der krankheit infizieren und dan nurnoch animes schauen was tust du, wenn die infizierten zu zombies werden und du einer der wenigen bist die gegen diese krankheit imun ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Na eigentlich ist die Infektion nicht wirklich ausbreitungsfähig, da die Zombies dann ja nichts machen. Was tust du, wenn die Nichts-Tun-Zombies nur nichts tun, wenn sie gesehen werden? Weinende Zombies, falls du weißt, was ich mein'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 mhhh ich würde mir alles wertvolle hollen einriesen schiff capern alles da laden und dan ab in die karibik und ne risen insel beschschlanahemn danach no ne festung aufbauen. was tust du, wenn jemand deine karibk festung angreift ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 der wird niemals die festung erreichen Was tust du,wenn jeder aufeinmal sich handyhüllen entwirft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Dann hat jeder eine. Was tust du, wenn dich jemand plötzlich umarmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 wenn ich ihn kenne auch um armen was tust du ,wenn ein fremder dich einfach auf der straße umarmt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 9. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ihn zurück umarmen, in Marky Mark Manier Was tust du, wenn du Marky Mark bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 mich ubenenen was tust du, wenn du dich umbennenst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 9. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 dann.... benenne ich mich um? was tust du, wenn dich jemand verletzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 ich verletzte ihn genauso was tust du wen die verletzung seelich ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 9. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 mit seelischen schmerzen komme ich besser klar als mit physischen^^ was tust du, wenn du nicht schlafen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 9. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 die Posts einer gewissen *in TV-Total-Manier angestrengt les* Amaya-Fairytail im Burning series Forum mitverfolgen. Was tust du, wenn besagte Person offline geht und du immer noch nicht schlafen kannst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge