KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hoffen das ich das Überlebe was tust du, wenn du immer noch nicht weißt wo ich wohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Vielleicht steht es ja in deinem Skype Profil/Facebook Account ^^ Was tust du, wenn es dort wirklich steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 es schnell ändern ( Shit auf Facebook Könnte es wirklich stehen ) was tust du, wenn ich aber ihn meinem Dorf kein KH hab und in einer Stadt in einem KH bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Dich per Handy orten WAs tust du, wenn ich mich jetzt für die restlichen 5 Stunden COD widmen werde? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 es Traurig finden das ich Niemand mehr zum Schreiben habe Was tust du, wenn Ich das Traurig finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Lachen 8o Aber jetzt hast du ja einen Anime von mir, den du gucken kannst ^^ Was tust du, wenn dieser Anime so gut ist, dass du denkst: "Warum funktioniert das nicht in der realen Welt?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Erst mal Lesen was das so ist Und welches Geren es hat was tust du, wenn ich frage was das Für ein Anime ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ihm sagen: "Schau ihn dir einfach an!!!!!!!!!!" Was tust du, wenn das mein 3 letzter Post heute ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ihm sagen OMG wie lange bist du dann weg was tust du, wenn Ich Glaube so oder so Diesen Anime Nicht Gucken werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Dir in einem anderen Thread sagen, dass du für mich gestorben bist. Was tust du, wenn ich deine Antwort auf diese "Was tust du wenn. . .?" Frage erst in 2-3 Tagen lesen werde? (Und tschüss ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 ihn auch ewig hassen was tust du, wenn ich weiß das du noch da bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 dich höchstwahrscheinlich irren, denn er ist endgültig weg....für heute ^^ Was würdest du tun, wenn du mit deinen Freunden in einen Club gehst und du bist der/die Einzige der/die nicht reingelassen wird?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 wäre Scheiße aber ich hoffe aml das das Coole Freunde sind und auch wieder Raus gehen was tust du, wenn Diese Freunde nicht Raus gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Mir neue suchen und diese Typen die aussehen wie die Pizza die jeden Abend bestellen links liegen lassen. Was tust du, wenn dein Weg den du gehst nicht einfach wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Mir neue suchen und diese Typen die aussehen wie die Pizza die jeden Abend bestellen links liegen lassen. Was tust du, wenn dein Weg den du gehst nicht einfach wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 In meistern und mich darauf Freuen wenn ich es geschaft habe was tust du, wenn es immer noch 0:0 steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 mich freuen, dass ich zwischendurch das aktuelle Ergebniss erfahre. Was tust du, wenn sie plötzlich wieder anfangen die Mauer aufzubauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 es nicht zulassen ( 1:0 BvB was tust du wenn ich denke das der BvB gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Dann bestätige ich das mal: FC Ingolstadt - Bor.Dortmund 0:4 (0:0) Tore: 0:1 Ginter (55.), 0:2 Reus(60./FE), 0:3 Kagawa (84.), 0:4 Aubameyang (90.+1) Was tust du, wenn du dieses Ergebnis siehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ihm sagen das ich das Spiel Per Live ticker verfolgt habe und ich ein Freuden Sprung gemacht habe was tust du, wenn es schon gen ganzen tag Regent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Das RL vor dem Fenster lassen und mich der virtuellen Welt widmen. Was tust du, wenn du doch lieber Zeit im RL verbringst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Raus gehen auch wenn es Regent was tust du, wenn Sich jemand um Dich sorgt obwohl du ihn nicht mal Kennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMolk Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ich würde mich freuen da es wenige menschen gibt die sich sorgen um welche machen. Was würdest du tun, wenn du sehen könntest wie du schläfst und dich frei bewegen könntest wie ein geist, aber nicht mehr wach wirst ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Mir schon denken Ok das war es dann und mich an einen Ort zurück Ziehen Und dort als Geist weiter leben im Leeren was tust du, wenn du einse Morgens aufwachst und Du Spürst das etwas schlechts Passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMolk Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Da ich nicht weiß was passiert, mich auf das schlimmste vorbereiten. Was würdest du tun, wenn du dein glück kontrollieren könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge