KiriKater Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 es Benutzen wenn ich Lotto Spielen geh was tust du, wenn du im Lotte 10 Millionen € gewinnst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMolk Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 1 Million auf die Bank und mit den Rest alles unterstützten was ich unterstützten könnte. Was würdest du tun, wenn du das glück von allen menschen vorraus sehen könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Leuten den ich Vertrauen kann etwas Vorraus sagen Was tust du,wenn du nicht weißst was du machen sollst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Dann weißt du das eben nicht. Was tust du, wenn einer in deiner Nähe telefoniert und das gar nicht wissen willst was der so redet aber selbst nicht weg kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Versuchen, das Gespräch zu ignorieren. Was tust du, wenn du eine drei Stunden Zugfahrt vor dir hast und kein einziger Sitzplatz mehr frei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Mich auf den Boden setzten oder stehen bleiben und warten bis einer frei ist was tust du, wenn Ein Vogel gegen deine scheibe geflogen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 25. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2015 nachschauen ob er sich verletzt hat. was tust du, wenn der vogel am boden liegt und zappelt aber anscheinend nicht mehr fliegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 25. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2015 Heilzauber benutzen und Gute-Tat-Punkte kassieren. Was tust du, wenn dir der Vogel nicht mehr von der Seite weichen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 27. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ihn trainieren, mir einen Fakepokeball kaufen den ich mir an den Gürtel mache und den Vogel Taubsi nennen. Was tust du, wenn ein Mensch mit Eidechse auf der Schulter zu einem Pokekampf herausfordert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 27. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ihn bitten das Tier aus dem Spiel zu lassen, damit der armen Eidechse nichts passiert. Was tust du, wenn der Verrückte wirklich mit dir kämpfen will, obwohl es gar keinen Grund dafür gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 27. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2015 Flegmon rufen und ihn zum schlafen bringen Was tust du, wenn du feststellst, dass du gar nicht im Pokemon-Universum bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 27. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2015 Es gut finde da ich immer Pokemon Töten Würde was tust du, wenn es Digimon in RL geben Würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 1. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Sie solange mit Pokemon-Fanartikeln bewerfen, bis sie wieder dahin verschwinden, wo sie hergekommen sind. Was tust du, wenn irgendjemand mit seiner Arbeit nicht voran kommt, weil er nicht tippen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ihn mit zu Tipico nehmen, damit er es lernt. Was tust du, wenn dein Minecraft Rollenspiel-Server Charakter von der Story her gestorben ist? T-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 2. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 dich Fragen warum Minecraft und Es mir egal wäre solange ixh noch lebe was tust du, wenn Du in einem echten Rollenspiel am Sterben Wärst und du keine Heil Items dabei hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 2. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 Das, was jeder in der Situation tun würde - Wegrennen, Draufschlagen oder Bugusing - Was tust du, wenn du in einem PnP am sterben bist und verhexte Würfel dabei hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 3. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 mich fragen was ein pnp ist und wie ich da hinein gerate. ebenfalls würde ich mich stark wundern wie ich auf die idee komme, dass die würfel, welche ich bei mir habe, verhext sind und anhand welchem merkmal ich dies schlussfolgere. aufgrund dieser ratlosigkeit würde ich wahrscheinlich erstmal paralysiert 1-2 minuten mein hirn durchforsten und dem tod immer näher kommen. was tust du, wenn dir keine logische erklärung zu diesem szenario einfällt und sich dir auch kein ausweg erschließt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 3. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ich steh vom Tisch auf und gehe nach Hause. Was tust du, wenn du als Sith ein Hello Kitty Laserschwert geschenkt bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 3. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 mich freundlichst bedanken (einem geschenkten Gaul schaut man nämlich nicht ins Maul) Was machst du, wenn du das Lieblingsshirt deines Freundes beim Waschen rosa verfärbt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ihm einen schönen Tag machen, bevor ich es ihm erzähle ^^ Was tust du, wenn dein Lieblingsshirt rosa verfärbt wurde, wegen deiner Freundin/deines Freundes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 3. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 es dennoch anziehen aber nur zum schlafen oder so was tust du, wenn dir jemand sagt das er nur dich disst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ihm zum Geburtstag PlanetSide2 schenken Was tust du, wenn Kaito keine Black Ops 3 Beta mehr hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 3. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ihm Nicht dazu sagen was tust du, wenn man kein Geld mehr hat und noch Lange warten muss auf sein geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 "Mülleimer" von großen Lebensmittelfirmen plündern um mich zu ernähren. Was tust du, wenn du die Wahl zwischen einer blauen u. einer roten Pille hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Immer die nehmen die mir die Realität zeigt. Matrix <3 Was tust du, wenn du in der dusche Ausrutschst und dich am Kopf verletzt und dir keiner helfen kann da du alleine lebst? (Jämmerlich Verbluten zählt nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge