Mortimar Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Nicht jämmerlich verbluten! Oder meinen Pottwal-Familiar-Spirit herbeirufen um micht zu retten. Was tust du, wenn die Welt von Echsenmenschen übernommen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 zuallerallererst einen tiefen Verbeuger vor allen Verschwörungstheoretiker machen, die es uns ja schon immer prophezeit haben... Was tust du, wenn du angeboten bekommst, dass du dir einen Chip unter die Haut transplantieren lassen sollst und dafür ab dato für nichts mehr bezahlen müsstest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Öhm fuu das klingt saugruselig, woher kenn ich das? Ich weiß, dass es irgendwo ein Clubhotel gibt, wo das gemacht wird Würde ich niiiemals tun und jeden der mir einen einen Chip - der nicht meiner Gesundheit dient - einpflanzen will eine reinhauen. Was tust du, wenn du den creepy chip im Schlaf eingesetzt bekomst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 ich würde mich fragen, wer überhaupt auf die idee kommt, mir einen chip einzupflanzen. dann würde ich informationen über den chip sammeln und jenachdem wozu er gut ist, entweder behalten oder mir ein messer in die haut rammen und ihn hinaus schneiden. was tust du wenn... mutierte zombie-aliens die welt regieren und du einer der letzten 50 überlebenden bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Erstmal anhand der Frauenzahl überlegen, was zu tun ist um die genetische Degeneration der Menschheit zu verhindern. Was tust du, wenn die übrigen 49 überlebenden frauen sind? (Tod durch Snu Snu ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich würde versuchen unter all dem Gemecker und Jammern nicht mich selbst zu erschießen Was tust du, wenn die letzten 50 Überlebenden nur Männer wären? (Einen fahren lassen und mit ihnen darüber bei einem Bier lachen? ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 mich mit ihnen gut unterhalten ^-^ und darüber nachdenken, wie man die Menschheit vor dem Aussterben bewahren kann was würdest du machen, wenn euer geheim quartier angegriffen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Fliehen oder kämpfen. Ich schätze eigentlich ist Rückzug da die bessere Wahl. Was tust du, wenn die Anzahl an Überlebenden nach dem Angriff auf 10 Personen (unabhängig von Mann oder Frau) reduziert wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 6. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2015 Naja, dasselbe, was ich auch bei 50 tun würde... Was tust du, wenn die anderen Überlebenden BILD-Leser wären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 9. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 Mir die Kugel geben ... oder normal weiterleben^^ Was tust du wenn du die Wahl hast dich zu töten um jemand anderes zu retten. Freund/Freundin Ich würd sie retten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 9. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 Kommt auf meine Stimmung an, meine Frau würde ich auf jeden Fall retten, alles was darüberhinaus geht hängt von meiner Suizidalität an dem Tag ab. Was tust du, wenn ein Elch, ein Hirsch und ein Reh in eine Bar kommen?Fragen selbst beantworten ist Schmuh!Wie wird Schmuh geschrieben? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 12. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 Ihnen eine fette Schüssel frisches Wasser hinstellen und schaun was passiert... Was tust du, wenn John Titor plötzlich vor dir steht und dich um die Herausgabe deines PCs/Lapptop+++ bittet, da sonst die Welt nicht gerettet werden kann?Schmu ohne h^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mew Geschrieben 16. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich würde ihr mein Lappi natürlich sofort in die Hand drücken! Was tust du, wenn Anime in Deutschland als "Politisch" unkorrekt eingestuft werden und in Deutschland Verboten werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 16. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 Wenn man überlegt, was heute alles politisch inkorrekt ist, würde mich auch das nicht mehr wundern... Ich würde zunächst einen mustergültigen Epic-Facepalm durchführen und es dann ignorieren, die meisten Animes gibts doch eh nur online. Was tust du wenn Kritik an der politischen Korrektheit politisch inkorrekt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nocksi Geschrieben 16. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 Einen Poke-Ball werfen und mein Pummeluff entfesseln. Was tust du wenn Salat nach Wurst schmeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 Naja, solange es noch Salat ist würde ich wohl nichts dagegen haben, als Vegetarier. Was tust du, wenn Wurst nach Obst schmeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2015 Weiter essen. Was tust du wenn du pflegst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Öhm wie wärs mit Pflegen? Was tust du, wenn ein Gremlin auf der Tragfläche sitzt und niemand dir glaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Dann würde ich mir mal Gedanken machen . . . ! Was tust du wenn du verliebt bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 es verdrängen und vergessen^^" was tust du, wenn jemand anderes dir seine/ihre liebe gesteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 Es zulassen denn genau das ist bei mir passiert. Wann kommt jemand schon in deinem Leben an und gesteht dir so was. Was tust du wenn du in solchen Situationen am nahenden Monatsende auf den Geld achten musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mew Geschrieben 23. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ich würde nur das nötigste Kaufen. Was tust du wenn du erfährst das wir in einer Matrix Leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 Steak essen Was tust du, wenn du feststellst, dass in deinem PC kleine intelligente Programme wohnen, die sich für echte Menschen halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 mich mit ihnen anfreunden, von aussehstehenden personen als bescheuert abgestempelt werden, und in die klappse kommen. was tust du, wenn du etwaa wirklich verrücktes gesehen und erlebt haat, aber dir niemand glaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 So lange versuchen irgendeine realistische Erklärung zu finden, dass ich davon verrückt werde. Was tust du, wenn dir jemand den Twist in einem Film vorher verrät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge