Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Sagen ich war mal wieder tot, oder so. Was tust du, wenn du durch Neugier entdeckst, dass Kaito einen geheimen Vorrat an Wurfkadsen bei sich hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 fragen für was Was tust du, wenn du nicht weisst worum es geht? EDIT: sie amaya schenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Meine gute laune von vor 10 min geniessen, bevor du ne schlechte Nachricht bekommrn hast. Was tust du, wenb du denkst, das kaito nur kein bock auf dich hat!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 IGNORE-MODE ON! Was tust du, wenn du nicht weisst was du sagen sollst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Nichts sagen? Was tust du, wenn du erst voreilige Schlüsse ziehst, nur um dann zu erfahren, dass Kaito aus traurigen Gründen nicht zur Gc auftauchen konnte? TwT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Mit dieser Tatsache respektvoll umgehen und weiter leben. Was tust du, wenn du eine Sandburg baust und das Meer spült sie weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 das Meer verfluchen. Was tust du, wenn daraufhin das Meer eine große Welle dich treffen lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Mich freuen, dann kann ich endlich mein Surfbrett ausprobieren. Was tust du, wenn dich dann ein Hai angreift weil er dich für Beute hält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Er wird meine Beute sein. Was tust du, wenn du zwei Haiflossen zur Verfügung hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 ......... ehm. Haiboxen? @-@ Ich hau dem einfach auf die nase... das vertreibt haie Was tust du, wenn du mit den flossen nichts anzufangen weisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Verkaufen. Lassen sich in Japan gut für ne halbe Millionen Yen verkaufen. Was tust du, wenn Kaito einen Haifischflossen Markt eröffnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 ..... Nichts ich habe kein interesse an haiflossen... ausser sie sind mit diamanten und paietten besetzt Was tust du, wenn du in einer haiflosse einen 400 millionen yen wertvollen stein findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 ihn verkaufen , um eine zukunft aufzubauen mit jemanden was tust du, wenn ein kaito auftaucht der diesen stein stehlen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Antimagieschild, passt. Was tust du wenn Kaito dann doch ohne Magie ankommt? .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Mich freuen das er überhaupt da ist ( kaito^^ wenn du nicht zur gc kommst, komm ich dich einfach so mal besuchen^^ ) Was tust du, wenn du deine linke hand aus dummen gründen nichtmehr richtig bewegen kannst?^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Aufwärmen, würde ich sagen .-. Was tust du wenn Kälte nicht das Problem war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Panik schieben und hoffen das es morgen weg ist (was ich grad auch mache^^) Was tust du, wenn deine eigenr Dummheit schuld an diesem problem ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Tief durchatmen und anfangen über etwas relativ komplexes nachzudenken. Was tust du wenn davon nur dein Kopf anfängt zu schmerzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Lass mich raten. du hast aus irgendwelchen Gründen darauf gegessen, sie lange Zeit einem gewissen Druck ausgesetzt. Ich hab immer Kopfschmerzen . . . .-. Was tust du, wenn Kaito zwar zur Gc geht, aber als Darsteller für ein Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 an ihm vorbeigehen, da ich nach kaito nicht suche was tust du, wenn die gesuchte person nicht da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 mit genug anderen meine zeit verbringen ( Kaito^^ dann teste ich das spiel) @Kaito ne... anderer dummer grund. aber langsam geht es wieder^^ was tust du, wenn du auf der gc bist, dich aber doch nicht traust zu sagen, das du du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 mich hassen, weil ich es wage das Versprechen zu brechen Was tust du, wenn du die falsche person ansprichst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Das passiert mir nicht. Was tust du, wenn dir nichts passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Dann hätte ich ein sehr geregeltes Leben. Was tust du, wenn dir als Einziger auf der Welt was passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Dann heiße ich wahrscheinlich Kaito und komme aus Köln. Was tust du, wenn du das dann doch nicht bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge