AMS Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Auch noch mich um Hilfe bitten. Was tust du wenn dann alle Mitstreiter an "Kawaii-Overload" sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 sie alle schlachten vor rasender wut weil sie meine freunde umgebracht haben müssen sie sterben Was tust du, wenn es Amaya sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Fliehen. Was tust du wenn sie dich einholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 da ich niemaals aufgebe mich ihr stellen was tust du, wenn das passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Auf meine Haare aufpassen. Was tust du, wenn du plötzlich was komplett anderes machen sollst. Zum Beispiel Ausbildung als Maler und du sollst plötzlich ins Marketing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Erst sowas sagen wie: Och nööö. Nach ein paar Stunden dann aber sagen: Och neeeeee. Was tust du, wenn du so einen nervigen Husten hast? Also einen der wirklich nervigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hab ich! manchmal mehr manchmal weniger. aber ist dauerhafter husten. Naja... ich ignoriere ihn^^" Was tust du, wenb du morgens gerne eine tasse milch trinkst, dein hals aber sofort zuschleimt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Den Schleim immer ausspucken. Was tust du, wenn du weißt, dass du gleich einen Schnoddernieser () machen wirst, aber weit und breit keine Taschentuch hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich halte jeden nieser an^^ ich niese aber auch sogut wie nie. Was tust du, wenn dir aber mal im unterricht ein schnoddernieser ausgerutscht ist? (soo peinlich @///@) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Im Boden versinken. Aber schnell! Was tust du, wenn du beim Reden ausversehen jemanden bespuckst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Passiert mir häufiger mal. Ich lach immer wie ne irre, entschuldige mich dann, und schäme mich weiter zusprechen. Was tust du, wenn die person vor dir soo mega überreagiert, und alle um euch herum wissen lässt, das du beim reden ausersehen gespuckt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Es umdrehen und so aussehen lassen, als sei sie in Wirklichkeit die Spuckerin! 8o Was tust du, wenn dir so eine Lüge zugesprochen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Augen verdrehen und leise vor sich hingrummeln wärend ansere tuscheln. Was tust du, wenn du dir Aggressionen manchmal wirklich zurückdrängen musst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Muss ich nicht. Bin kein Gewalt Typ. . . meistens. Obwohl es da noch eine andere Seite von mir gibt, die Gewalt über alles liebt. Aber das war früher einmal ^^ Was tust du, wenn du bemerkst, dass Kaito seinen inneren Frieden gefunden hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 ..... Leicht neidisch aber auch glücklich sein. ( ich war früher auch schlimm >~< deshalb versuch ich ja, so nett wie möglich zusein). Was tust du, wenn du in einer familie voll the walking dead süchtige bist, dir serie aber nicht magst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 So tun als wäre man eingeschlafen. Was tust du, wenn du nicht mehr krank sein willst? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Aufhören zu simulieren Was tust du wenn du den Fernseher anschreist und dich die Leute doof angucken? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Einfach sagen, dass es spannend ist. (Ne wirklich, hab ne Mandelentzündung, hat der Arzt gesagt D:) Was tust du, wenn du Leute von deiner Meinung überzeugen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 statdessen die leute fragen was sie so gucken ^^ EDIT: an peter ruhig reden was tust du, wenn du deswegen nieder gemacht wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Mich wehren solange ich dafür Geld bekomme. Was tust du, wenn du dafür kein Geld mehr bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Den Chef erpressen. Was tust du wenn dein Chef ein Katana hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Was tust du, wenn er daraufhin ein Swordbreakerbreaker holt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Nix ich bin dann schon wieder ins RL zurückgekehrt und kümmere mich um die richtigen Probleme. Was tust du, wenn du auf die "Sturmfrauen" triffst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Mich fragen, ob sie stürmisch aussahen. Was tust du, wenn jemand einen Begriff nennt, den du nicht kennst, es nachgooglest, aber dieser jemand etwas anderes meint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Dann frage ich denjenigen wie er das meint. Was tust du, wenn du von anderen abhängig bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge