Kiritsu Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 da fast jeder mensch abhäng von anderen menschen ist , es akzeptieren Was tust du, wenn du es nicht akzeptieren kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Es nicht ändern können. Was tust du, wenn du es nicht ändern kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Es immernoch nicht ändern können. Was tust du, wenn das Mädchen auf dessen Feier du eingeladen bist, vollkommen betrunken ist (Gott wie ich sowas nicht leiden kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Dann gucke wie es ihr geht. Geht es gut und sie schläft, atmet und liegt so das wenn sie sich erbrechen würde nicht an ihrem Erbrochenem erstickt oder geht es ihr schlechter ruft man den Notarzt. Das übliche eben X/ (Berufsalltag in manchen Jahreszeiten ist damit gemeint.) Was tust du, wenn dieses Mädchen deine Ex ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Aaaach lasst sie liegen, der geht es bald wieder besser 8o (wenn sie im Jenseits liegt!!!) Was tust du, wenn sie 16 ist, und sich an dir vergreifen will? (Gehen wir davon aus, du bist 20 ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalrash Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Zuerst frage ich mich selber, ob ich noch alle latten am zaun habe,nachdem was sie abgezogen hat, eigendlich auf eine Feier von meiner Ex gehe und ihr dann aber helfen indem ich für sie die Party beende und sofern es ihr weit genug gutgeht ins bett lege, bevor ich gehe, damit sie ausnüchtert. Würdest du sie am nächsten Tag damit konfrontieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 ich würds ihr unter die mase reiben! @kaito. ich finde 16 zu 20 eigentlich noch recht okay... ich meine, solange sie nicht ganz so kindisch ist, gehts doch.... ._. Was tust du, wenn du gerade hörst, das kaito von nem 16 jährigen betrunkenem mädchen angemacht wird (*lachflash*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Nein. Ich konfrontiere niemanden mit irgendwas. Nützt mir ja nichts, außer Streit und Scham hervorzubringen. @amaya Ebenfalls lachflashen Was tust du, wenn du zu dieser Zeit 2km im T-Shirt nach Hause gehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 frieren. ._. und rennen... (bekomm abends wenns dunkel ist schnell mal paranoia ) Was tust du, wenn du dich beobachtet/verfolgt fühlst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalrash Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Frieren Mich umschaun und fragen ob da wer langeweile hat. Was tust du wenns die 16 jährige ist die auch noch dein shirt will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Kopfhörer an, Welt aus. Was tust du, wenn du nur einen gruseligen Song hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalrash Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Doe Atmosphäre genießen. Was tust du wenn dir dabei die Batterien ausgehen und der akku deines Handys leer ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 ... rennen was tust du, wenn du bemerkst, das du die ganze zeit die gleichen gedanken wie kalrash hast und auch "Atmosphäre genießen" schreiben wolltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalrash Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Dir sagen, das wir dann wohl gleichermaßen verrückt sind. Was tust du wenn mir das gefällt und ich dir deswegen folge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 mich bedanken... aber nya? ^^ naja danke aber gleichermaßen verrückt geht garnicht... glaub mir... Was tust du, wenn du nicht schlafen kannst? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalrash Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Irgendwelche Forenspiele spielen, wie es aussieht, während seit ner stunde die streams fertig geladen haben Was tust du wenn ich dich einhole und wir dann zusammen gehen, statt dich zu verfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hoffen, das daraus ne Serie wird Was tust du, wenn dies der Fall ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Nicht dabei sein und das niemals gucken wollen. Was tust du, wenn das die diverse Staaten als neustes Folterinstrument einführen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Mich fragen seit wann Entertainment als Foltet benutzt wird. Was tust du, wenn du vieeeel zu früh aufstehst, nicht müde bist, keiner daheim und du nichts zutun hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich gehe ins Forum ^^ Was tust du wenn du daraufhin einen wichtigen Termin verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 einen neuen termin machen, wenn möglich Was tust du, wenn du in der nacht alleine zuhause bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Bin ich immer... Und dann zocke ich *^* Was tust du an Halloween? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 anime suchten und bloß niemanden die tür öffnen Was tust du, wenn einer dieser kinde rdie bei halloween immer dieses süßes und saures- ding machen an deine tür klopft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Auf eine Party gehen. Ihnen Süßes geben. Was tust du, wenn du total tollpatschig bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ihnen sagen sie sollen als Sternsinger wiederkommen ^^ EDIT: Ich bleibe wo ich bin ._. Was tust du wenn am nächsten morgen deine Hauswand mit Eiern übersäht ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge