Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 suchen und zerstören Was tust du, wenn du die Kinder nach 5 stündigen suchen imemrnoch nicht ausfindig gemacht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Kaito und seine Magie um Hilfe bitten. Was tust du wenn auch seine Magie die Kinder nicht finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Erst gar nicht die Kinder suchen Was tust du, wenn du bei Monopoly wieder verlierst ( Freundschaft beendet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 einne ebsseren magier holn, kaitos zeiten sind wohl vorbei es hinnehmen wie ein mann ist nur ein spiel Was tust du, wenn Kaito deswegen böse auf dich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Joka: Neue Freunde suchen ._. Kirito: Mich entschuldigen. Was tust du wenn dir auffällt dass du eigentlich der bessere Magier bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 die kinder selbst aufspüren Was tust du, wenn du nicht weisst, dass du magie beherrschst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Dann besucht mich ein gewisser Halbriese... Was tust du wenn Onkel und Tante dich daraufhin erschießen? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 in 10 km entfernung anfangen böse zu lachen Was tust du wenn dich jemand dabei sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ihn erschießen Was tust du aber wenn du grad´ keine Waffe bei dir hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Nicht´s, was soll ich als Pazifist auch sonst tun. Was tust du, wenn jemand mit dir teilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ihm danken und verprechen sie heile wieder zurückzugeben. Was tust du, wenn er es sich dann anders überlegt und die Waffe sofort zurückhaben will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich erschieße ihn. Was tust du wenn das jemand sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 mir ein bart wachsen lassen, die stadt verlassen und mein name ändern. Was tust du, wenn du dir in einer anderen stadt, mit einem anderen namen und mit einem bart ein neues leben aufbaust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Mir in einer anderen Stadt mit anderem Namen und neuem coolen Stylischen Bart ein neues leben anfangen Was tust du, wenn man dich dort findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Anderer Bart, andere Stadt, anderes Leben. Was tust du, wenn du nur wegen dem Bart entdeckt wirst? T-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Den Bart behalten. Bart!!!! Was tust du wenn du dauernd an Bard denkst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 mich fragen ob ich nicht doch als junge hätte geboren werden sollte... Was tust du, wenn du doch ganz stolz auf dein mädchen darseins bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Mich fragen seit wann ich ein Mädchen bin Was tust du, wenn du aus deinem Zimmer aus beobachten konntest wie ein kleines Mädchen im Prinzessininkleid auf die Schnauze fällt? Ich bin ein böser Mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 HA! FAILARMY! Was tust du, wenn du auf einmal bei failarmy gezeigt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 drüber lachen.... dann so ein gesicht ziehen "._." und dann kommt das ins zi8mmer sinsperren... Was tust du, wenn du dich in dein zimmer einsperrst, weil ein video von dir bei failarmy existiert? (wie alle mal gaaaaarnicht übertreiben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Mein neues Leben als Gollum genießen. Was tust du, wenn du Jahre nach dem einstellen des Videos, aus deinem Zimmer kommst und du Gollum bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Gollum, Gollum, Gollum,Gollum Was tust du, wenn dir jemand sagt, dass anime scheisse ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ihm seine Meinung lassen. Aber vorher fragen wieso er so denkt. Was tust du, wenn du zu viele Backwaren bei dir hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 wiederstehen sie nicht zu essen.... Was tust du, wenn die dich quasi anflehen "iss mich... iss mich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Sie von einer erhöhten Position aus, an die gierenden Massen zu verteilen..., *Edit: So werden sie von anderen gegessen und ich muss sie nicht essen. Was tust du, wenn jedoch einige der Backwaren schon hart geworden sind und inzwischen hart geworden sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge