Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 @[iTeZ] Joka + @amaya-fairytail Was tust du, wenn du nicht backen kannst? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 @919_other damit leute bewerfen oder damit steineplätschern üben @Kaito hab das problem nicht Was tust du, wenn du manchmal für geburtstage eine milliarden sachen backen musst da die leute finden du kannst es sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 kaito sagen, dass er mich nicht solche leckeren backwaren zeigen soll was tust du, wenn er nicht damit aufhört da ich nicht backen kann stellt sich die frage erst garnicht, aber wenn dem so wäre dann würde ich mal auch nein sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Was tust du, wenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 *peng* er hat mich provoziert! :cursing: Was tust du, wenn das passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 #magician Was tust du, wenn du Kaito zum zweiten Mal nicht töten konntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 ich habe schon 2 mal geschafft... ._. hmmm Was tust du, wenn du nie nein sagen kannst... und dir daher immer viel zuviel aufladest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 ein drittes mal , aber diesmla mit mehr schüssen *peng* *peng* *peng* Was tust du, wenn er schlussendlich tot ist ? @amaya-fairytail wohl an der last sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Naja, dann sage ich, dass all meine Beerdigungskosten (wobei ich schon den 7000€ Eichenholzsarg gewählt habe) auf Sabo gehen Was tust du, wenn du dass nicht möchtest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 da ich nicht sabo heisse , finden mich die schuldner ich tauche unter mit einem neuen aussehen und man wird mich nie wieder sehen Was tust du, wenn kaito meint, dass du sabo heisst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 schultern zuckend weitergehen Was tust du, wenn du ihn selber sabo nennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ihm(Ihr und mir recht geben Was tust du, wenn hier keine Fragen steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 schulterzucken weiterposten Ich heisse nicht sabo!!!! ich bin kirito! Sabo hab ich mit vielen haki kugeln umgebracht :evil: Was tust du, wenn du die schokierende wahrheit erfährst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Dich als Sabo für immer in Erinnerung behalten! 8o Was tust du, wenn ich meine Beerdigungskosten dann doch auf ALOKirito schiebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 die dokumente die das belegen verbrennen mit deinem leichnam, wo nciht s da is kann nichts beerdigt werden Was tust du, wenn du rausfindest wie verrückt eine person wirklich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Mich entweder vor ihr hüten, oder sie zum Freund machen. Was tust du, wenn du dann selbst bemerkst, dass du verrückt bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 dann meiner verrücktheit freiem lauf lassen wird doch mal zeit ^-^ Was tust du, wenn die nicht verrückten leute dich aufhalten wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 *Gedanken von Massenmorden und Schreckensherrschaften von mir tauchen in meinem Kopf auf* . . . . . . . Ich glaube ich versuche etwas dagegen ^^ Was tust du, wenn Kaito der neue Schreckensherrscher wäre, welcher nur den Wahnsinn auf der Welt erlaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 töten, weil ich deer wahre herrscher über schrecken und verzweiflung und über......Leid bin Was tust du, wenn ich der neue Schreckensherrscher bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Mich fragen warum man vor nem Kid Angst haben sollte. Was tust du, wenn es draußen schon dunkel ist und keine Taschenlampen mehr hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 normal durch die dunkelheit gehn die ich so mag was tust du, wenn joka denkt dass du nur ein kid bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 darauf wetten das ich mich mit joka the kid sehr gut verstehen werde :3 Was tust du, wenn du bemerkt hast, das der kleine sabo dir ein spruch nachgemacht hat :huh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 ich habe es nicht nachgemachtm dass is mein lebenstraum ich sag nur: "Suchen und Zerstören!" Was tust du, wenn du jeder zeit und überall missverstanden wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Werde ich, und es ist nicht auszuhalten... Ich würde all diese Deppen ersmal über alles aufklären. Was tust du wenn ein gewisser jemand versucht mich als Kleinkind abzustempeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Mich die ganze Zeit, wie das Kleinkind was ich nunmal bin, bei jeder Gelegenheit darüber beschweren...weil das ja so von Reife zeugt... Wast tust du, wenn du einfach viel Spaß hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge