AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 shitt happens. ich mach weiter. wenn man mal spaß hat dann muss mans bis zum letzten tropfen auskosten. was tust du, wenn du ams reaktionen zum schreien findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Dann singe ich Was tust du wenn du mein Gesang nicht erträgst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich erhänge mich. Was tust du wenn du dich fragst was an meinen Reaktionen so komisch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Keine Antwort finden Was tust du, wenn du durch neue PBs verwirrt bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 noch ein neues machen wartet kommt gleich Was tust du, wenn du andere ärgern willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Aus den Zeiten bin ich raus. Und was ich früher gemacht habe bleibt mein Geheimnis. Was tust du, wenn du umziehen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Nun ja... Ich ziehe um ._. Was tust du wenn du garnet genug Geld übrig hast um eine Spedition zu bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Kredit aufnehmen oder sparen oder Beides. Was tust du, wenn während des Umzuges alle deine Sachen sich in Luft auflösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Den Architekten der Matrix anrufen und fragen was los ist .-. Was tust du wenn dieser beschäftigt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 el fragen ob ers macht Was tust du, wenn dieser ablehnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Es selbst in die Hand nehmen. Was tust du, wenn du es versaust und alle Menschen tötest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 macht nix kaito und amya haben noch 6 leben zusammen schaffen dies schon es zu ende zu bringen ^^ Was tust du, wenn katzen keine 7 leben hätten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Dann haben sie 9 Was tust du wenn du Voldemort mit Katzen verwechselst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 voldemort kraulen Was tust du wenn er daraufhin avada kedabra auf dich castet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Also medizinisch war ich schon 2 Mal tot ._. Exspwlliamus entgegenwirken Was tust du, wenn deutsche Märchen die brutalsten Märchen überhaupt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ich wehre es mit einer Statue ab, wie Dumblie ^^ Was tust du wenn das keinen Sinn macht da Avada Kedavra doch so unstoppbar sein soll ._. EDIT: Wait what? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 spiegel benutzen Was tust du, wenn avada kedabra man nicht mit einem spiegel reflektieren kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ich nehme den Segen des Lebens um den Fluch des Todes zu neutralisieren. Was tust du wenn das eine massive Implosion hervorruft? Nich PB, btw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Dieses blöde Magazin auseinander reißen! . . . *magic* Was tust du, wenn du diesen Witz lächerlich findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Trotzdem lachen um Sympathie bei dem Witzereißer zu erschnorren. Was tust du wenn er später zu dir sagt "I O U"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ich würde antworten: I O U AH AH U AH AH OH BIDDE BIDDE BAM BUM! Was tust du, wenn Kaitos Witze nicht besser werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 ignorieren nicht jeder kann witze machen, btw AMS du meintest nice pb oder? Was tust du , wenn ich ständig mein pb wechsle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ignorieren, nicht jeder hat ein perfektes PB wie ich )°-°) Was tust du, wenn Kaito deinen Satz auf dich selbst verwendet? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 sagen, dass mein pb doch auch nice ist ich mag bloss alle meine pbs die was mit mir zutun haben ^^ meine allerdings net , dass deins shclecht ist und stimmt deins sieht irgendwie tatsächlich besser aus ^^ Was tust du, wenn auf deinem pb rumgehackt wird =O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ich "hacke" mich in das Pentagon Was tust du wenn dieser Witz einfach nur schlecht war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge