Kiritsu Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 scheint nur heimlich ihm dann loyal zu deinen , aber in der öffentlichkeit wohl verneinen? Was tust du, wenn du einen verräter in den reihen von kaito aufspürst? EDIT: immer diese leute die auf deiner rechtschreibung in einem forum rumhacken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ihn Essen. Was tust du, wenn die Sonne scheint, es warm ist, aber du trotzdem frierst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 ignorieren Was tust du, wenn du kein Kannibale bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ignorieren. Was tust du, wenn du eine Rechnung über 2400€ bekommst weil du einen angeblich eine brennende Mülltonne durchs Fenster ins Wohnzimmer geschmissen haben sollst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 wenns wirklich so wahr bezahl ichs Was tust du, wenn das nicht so war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich verbrenne die Rechnung ._. Was tust du wenn ´ne Mahnung kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 da dann es schon eng wird , es wohl bezahlen ansonsten muss ich noch am ende gerichtliche kosten bezahlen. Also noch mehr als vorher Was tust du, wenn du einige rechtschreibfehler hast weil du dich einfach net konzentieren kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 mal an die frische luft und vom internet weg. tut dir bestimmt auch mal gut. Was tust du, wenn du draussen bist und es so heftig anfängt zu regnen, sodass du fest feststeckst *unter dach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 da ich net nach draussen gehe ist das irrrelevant Was tust du, wenn dir alle es aufdrängen mal nachdraussen zu gehn, du aber gar nicht nach draussen willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 kommt bei mir nicht vor. denn draussen ist es schön. unr nur draussen kann man erfahrungen sammeln und 'leben' Was tust du, wenn du liest das jemand nie rausgeht und sich warscheinlich in seinem zimmer verschanzt, und dann meinen zumüssen die welt sei schlecht, obwohl er doch garkeine ahnung von der welt hat? Also, mich macht sowas agressiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 (.-.)(:I )(°‐°)( I:)(.-.) Tja. Dann rolle ich erstmal herum. Aber hauptsächlich ignoriere ich es. Soll doch seine Meinung sein. Was tust du, wenn du 502 Bad Gateway NGINX hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 'n film gucken. Was tust du, wenn dir langsam die filme ausgehen, im fernsehen (wie immer) nur schrott läuft und deine lieblingsseite (bs) spackt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Am Buch schreiben, trainieren, Klavier spielen, Kochen, Essen, weil es so gut schmeckt in der Ecke rumheulen. Gibt viele Sachen die man machen kann Was tust du, wenn dein Essen so gut schmeckt, dass du in der Ecke rumheulst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 mich daüber freuen sowas gutes gegessen zu haben ^^ Was tust du, wenn jemand meint, dass du keine ahnung vond er welt hast, weil du garnicht rausgehts , obwohl du nur nichtmehr rausgehst weil du die welt inzwischen schon kennst und dich deswegen die zeit lieber zuhause verbringst? dat 2 dislikes.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Weiß nicht. Da man die Welt sicherlich nicht kennt. Es gibt viele Orte die man noch nicht gesehen hat. Ich würde zum Beispiel gerne nach Kanada. Also würde ich nach Kanada gehen. Was tust du, wenn du deinem Hobby aus gesundheitlichen gründen nicht durchführen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Deprimiene schieben und versuchen mich mit anderen sachen zu beglücken. Was tust du, wenn du andauernd probleme mit dem internet hast, dich aber kein Stück mit sowas auskennst? .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 jemand holen der sich auskennt Was tust du, wenn du nicht in Ruhe anime sehn kannst, weil direkt neben dir deine Geschwister einen film angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Kopfhörer auf ganz laut stellen (so mach ich es. dann hören die durch die kopfhörer und sind genervt *sonnenbrille hochtipp*) Was tust du, wenn du dadurch leider schlechte ohren bekommen hast? ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 aufhören damit Was tust du, wenn du taub geworden bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich kann zeichensprache *^* und bei animes kann man den sub lesen. Was tust du, wenn du deiner mutter und schwester (beides mädchen) beim rumtüfteln am pc zuschaust? Oh gott.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 fragenw as sie da amchen, da sie eindeutig keine ahnung haben von computern Was tust du, wenn sie nicht weggehen? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 *Messer zück* . . . lasst mein Baby in Frieden. ⋋_⋌ Was tust du, wenn du ausversehen die beiden dann umbringst? )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 hmmm... ohne meine mam und Schwester. :3 vllt Garnicht so übel. jedenfalls lass ich es ao aussehen... das es ein Einbrecher war .-. oder notwehr... oder ein einbrechee der notwehr begangen hat Was tust du, wenn man es dir aus unerklärlichen gründen nicht glaubt!? ¯\(°_o)/¯ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalrash Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Beten das die gefälschten Bewiese meine Behauptung untermalen. Was tust du wenn sies wirklich glauben, du aber dann begreifst das du nun für alles selbst zahlen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoMamaWantsElectro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Löschen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge