Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was wird wiederbelebt? Wenn es Kuscheltiere sind, dann verkauf ich die netten und behalte die bösen um mir mit ihnen eine Armee unsterblicher Kuscheltiere heranzuziehen, die erfolgreich jeden Haushalt infiltrieren können.

Was tust du, wenn dir eine Blume aus dem Fenster, auf den Bürgersteig gefallen ist?Und es keine Blume war, sondern ein kaktus? Und du singst "meeeein kleiner grüner Kaktus, fiel draußen vom Balkon"....

@Amaya mich für einen guten Menschen halten, dessen unterbewusstsein ihn dazu trieb, nett zu sein und den Fehler zu offenbaren.

@Sabo Meine Grammatik und Rechtschreibung häufiger auf Fehler überprüfen.

Was tust du, wenn alle Streikführer brünett sind und vernichtet werden sollen (Inhaltsgetreu: "Der große Diktator - Charlie Chaplin")

Das Forum verlassen. Da mir Sabos Antwort in Bezug auf Politik und das Demonstrationsrecht nicht passt antworte ich auch nochmal Amaya:

Mir ein politisches Thema suchen, für das ich mich engagieren kann, um dieses Gefühl immer und immer wieder erleben zu können. Dieser Adrenalinrausch...herrlich.

Was tust du, wenn dir der Weltluftballoon in den Händen platzt?

Sie pranken. So was werden sie nicht nochmal machen mit mir. Hab das mal erlebt daraufhin dachte ich mir: "PRANKTIME" *lache von Joker*

Ich habe mich an sie geschlichen. (Man kann so gut wie nichts sehen) und immer einen geschnappt, also sozusagen entführt. Hand an Mund und Brust gepresst damit sie nicht schreien können. Als ihnen auffiel das der erste Weg war, war bei ihnen die Panik groß.

Den zweiten habe ich aus einer Dreiergruppe gezogen, der direkt in der Mitte stand - fiel ihnen nicht auf. Aber nach so 10m im (Maisfeld oder so war das) habe ich meine Hand ein wenig von seinem Mund gelöst damit man einen Schrei hört. Dann war die Panik noch größer bei denen. Nach der dritten Entführung als sie kurz davor waren zu sterben vor Angst habe ich es aufgelöst. :D

Einer meiner besten Pranks.

Was tust du, wenn du am Vorabend auf dem Sofa einschläfst und deshalb deinen Wecker nicht hörst?