Kiritsu Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 gegen dual blades, weil ich gegen den echten kirito antreten will *_* Was tust dum wenn dann aufeinmal während dem kampf Heathcliff stört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Battle Royal! ^o^ Was tust du, wenn du vollkommen fertig gemacht wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 den kleinsten hoffnungsschimemr ergreifen und dann zusammen mit kirito heathcliff fertig machen Wa stust du, wenn kirito alleine gegen heathcliff antreten will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ihn zur Seite schubsen und selbst gegen Heathcliff antreten. was tust du, wenn der dann den GodMode aktiviert? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 dann bin ich erledigt._. kann ja nicht gegen ein unzerstörbares objekt gewinnen Was tust du, wenn bei dem Kampf gegen Heathcliff das gleiche wie im Anime passiert ? nur aufmachen wenn sao erste staffel durchgegucktdas asuna stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Was tust du, wenn du alleine gegen The Skull Reaper kämpfen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Meine göttliche Macht in das Spiel übertragen und alles geben ihn plattzumachen! Was tust du wenn das nicht gesund ist ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 GodMode an um nicht unter die grüne Healthbar zu kommen ^^ Was tust du, wenn ich eine lustige Information ausm neuen SAO geben könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 sagen , dass du es bloß net verraten sollst Was tust du, wenn kaito wieder anfangen will zu spoilern? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Draufschlagen hilft immer. Was tust du wenn plötzlich BAM die 3. Staffel im Internet erscheint (nirgends sonst), das anschauen aber auf Todesstrafe verboten ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Geheim im Internet schauen. Was tust du, wenn du als Strafe statt dem Tod alle möglichen Spoiler die es gibt zu sehen bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich ermorde Kaito, er ist der einzige der dazu fähig ist ._. Was tust du wenn Selbst-Spoiler-Man dich aufhält? .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Dann frage ich mich ob du den selben Spoilerman meinst wie ich Was tust du, nachdem du das Video angesehen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Dir sagen dass ich den "Selbst-"spoilerman meinte, aus "1080Nerdscope". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Was tust du, wenn dir erstens eine Frage fehlt, und zweitens ich sowas nicht gucke? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 1. Ich nehme deine Frage als Ersatz an 2. Ich empfehle es dir. Was tust du nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Es nicht gucken Was tust du, wenn in meinem nächsten Spoiler, ein SAO Spoiler sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich versuche ihn nicht anzuklicken... Wsa mir misslingen wird. Was tust du wenn Amaya nur für Geld knuddelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 es teuer werden lassen Was tust du... wenn ich aber unwiderstehlich flauschig bin? und es teuer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Es ihr nicht geben. ._. Was tust du, wenn hier der angekündigte Spoiler ist? Natürlich klickst du ihn an. ._. Hier haste ihn: Wirklich? Du willst ihn eigentlich nicht sehen, oder? Aber hier ist er wirklich: Die neue Technologie des neuen Gears erlaubt es, Jahre im Spiel zu verbringen, während im RL nur Stunden vergehen. Jetzt weißt du's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 ihn nicht anklicken , ich hab widerstanden *^* Was tust du, wenn ich widerstanden habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ihn nochmal machen 8o Natürlich klickst du ihn an. ._. Hier haste ihn: Wirklich? Du willst ihn eigentlich nicht sehen, oder? Aber hier ist er wirklich: Die neue Technologie des neuen Gears erlaubt es, Jahre im Spiel zu verbringen, während im RL nur Stunden vergehen. Jetzt weißt du's Was tust du, wenn da drin in Wirklichkeit kein Spoiler ist, sondern NyanCat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 (Kaitooo du lügner!!!!) sagen: kawaiii Was tust du, wenn kaito dich anlügt ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Sagen: Haha, ich wusste, dass du es dann anklicken würdest *lachflash* . . . scheiße tut Lachen weh T-T Was tust du, wenn Kaito ein böses Genie ist, welches schafft dich SAO Spoiler lesen zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 sagen das ich nur ein wort gelesen habe , haha Was tust du, wenn ein SAO spoiler dafür sorgt, dass du nie wieder einen spoiler klickst wo gesagt wird, dass da eine katze drin ist ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge