Kaito Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Es mit anderen Mittel versuchen. Zum Beispiel sagen, dass es in einer unsichtbaren Schrift zwei Zeilen unter diesem Satz ist ._. Die neue Technologie des neuen Gears erlaubt es, Jahre im Spiel zu verbringen, während im RL nur Stunden vergehen. Jetzt weißt du's Was tust du, wenn da doch nichts war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Dir sage dass was das betrifft ich mich schon selbst gespoilert hab´ Was tust du wenn das nicht gesund ist ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ist irgendwie das selbe mit dem Rauchen, zu viel Alkoholkonsum. Man weiß es besser tut es aber trotzdem und trägt dann später die Folgen und hätte sich gewünscht es doch sein zu lassen. Was tust du, wenn du für die BzgA arbeitest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Kündigen und meinen alten Beruf wieder aufnehmen Was tust du, wenn dein alter Beruf sowie die BzgA dich nicht mehr annehmen? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich suche mir einen neuen Job. Was tust du wenn nur eine Stelle als lebensgefärdeter Agent frei ist ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 mich bewerben no risk no fun Was tust du, wenn du da auch abgelehnt wirst? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich werde Auftragskiller .-. Was tust du wenn du keine Aufträge bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Eine Praxis als Psychiater aufmachen( will jmd den ich kenne) Was tust du, wenn du keine ahnung von Psychologie hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich suche mir wieder einen Job. Was tust du wenn wenn es dir endlich gelingt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Party Hard! Was tust du, wenn du kein partytyp bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Keine Party machen. Was tust du aber wenn das alle von dir erwarten? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 es nicht machen Was tust du, wenn du ein einsamer Schwertkämpfer bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich suche nach Abenteuern ._. Was tust du wenn ich auf dich treffe und vorschlage gemeinsam auf Reisen zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 dich zu einem schwertkampf herausfordern um zu wissen, was du drauf hast Was tust du, wenn du mit mir auf reisen gehen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 )°-°) Was tust du, wenn auf unseren Reisen einer von uns, schwer verwundet wird/von einem Fluch getroffen blablabla, chlichéhaftes Animezeugs eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 veruschen ihn zu retten und natürlich räche ich ihn ^^ Was tust du, wenn dieser Kamerad stirbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Harakiri. Was tust du wenn das nicht gesund ist .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 mich nicht töten , sondern ihn rächen Was tust du, wenn du so dumm bist, dass du dich selbst töten willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Harakiri. Was tust du wenn ich dich abfucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 erstmal versuchen zu verstehn was du meinst._. sry ist mir zu umgangssprachlich Was tust du, wenn dein Umfeld nur Umgangssprache verwendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Mich dran beteiligen. Was tust du, wenn dir von der Beteiligung abgeraten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Mich nicht beteiligen. Was tust du wenn sie plötzlich alle nur Fachsprache sprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Mitreden. Was tust du wenn dein Wortschatz ´für nicht ausreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 So tun, als würde er es trotzdem reichen. Was tust du, wenn jemand denkt, du wärst gut in etwas und bietet dir dann einen supergut bezahlten Job an, wofür sich echte Profis/Experten gegenseitig die Köpfe einschlagen würden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ihn annehmen und mich freuen das mir das Leben so eine Chance bietet. Was tust du, wenn Kaitos Fall eintritt du aber gar nicht gut in dem Job bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge